Nachrichten über Bands

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von phönix, 22. März 2014.

  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.946
    Zustimmungen:
    1.658
    Naja, war ja schon angekündigt und für viele ist es ja auch mal wieder schön, wenn sie ein paar andere Sachen zu hören bekommen. Mir gefallen vor allem die Nummern von dr "Objection Overruled". Das war meinne 1. Accept-Scheibe.
    Ich denke, in Wacken wird er schon mehr Klassiker bringen und das ist zumindest für mich das Entscheidende.;)
     
  2. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    168
    Du bist halt noch zu jung.:o
    Schon klar, war angekündigt. Aber das er so stark rotiert hätte ich nicht gedacht. Hätte da eher auf die Hälfte des Sets getippt.
    Und wenn ich mich recht erinnere ist doch X-T-C aus der nicht Dirkschneider Ära Eat the heat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2017
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.946
    Zustimmungen:
    1.658
    Jipp, der ist mit dem Reece gewesen. Naja, den Song wird Udo vielleicht auch ein paar mal auf früherer Tour gesungen haben. Er spielt als Dirkschneider halt ein Accept-Set, von daher kann man es ja durchgehen lassen.;)
    Vielleicht revangieren sich Accept auf der kommenden Tour mal und covern 'n Song von U.D.O.?:D
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.892
    Zustimmungen:
    223
    incu: marco, von discreation/ horresque hat die haare ab. bin mal gespannt beim nächsten auftritt. :eek::eek::eek:

    edit: und wer will, hier gibts neue t-shirts und sonstiges.

    https://www.discreation.de/shop/
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.774
    Zustimmungen:
    271
    Womanowar aka A Sound Of Thunder gehen grad sowieso steil wie Sau.
    ASoT haben die katalanische Nationalhymne auf Metal gemacht und werden von der dortigen Separationsbewegung hart gefeiert. Außerdem sind sie mit nem einseitigen Interview im aktuellen Deaf Forever und werden da mal eben als eine der besten Power/Heavy-US-Bands überhaupt derzeit gehandelt.
    Am 9.12. spielen sie ihre erste Show in Deutschland.

    Wacken sollte die sich UNBEDINGT holen.
     
  6. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    9.609
    Zustimmungen:
    1.915
    Also bei mir ist ja auch ne Seite mit Interview drin aber das lese ich da nichto_O:D
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.774
    Zustimmungen:
    271
    Wohl. :o:D
     
  8. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    9.609
    Zustimmungen:
    1.915
    Alles klar, ich reklamier dann mal, die Brille lag bei mir nicht bei:p
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.774
    Zustimmungen:
    271
    Ja, die liegt doch eigentlich immer bei! Kannste nicht übersehen, das rosa Ding!
     
  10. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    9.609
    Zustimmungen:
    1.915
    Sei dir gegönnt, hab ich bestimmt im Reflex rausgeworfen:D
     
  11. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    17
    Gute Idee, Manowar kommen ja eh nie selbst... und vielleicht gibt es dann weniger dämliche Ansagen wie "Ich f****en deine Schwester..." :ugly:
    Daenerys
     
  12. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.242
    Zustimmungen:
    23
  13. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    168
  14. Exot

    Exot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    426
  15. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    78
    Ich wusste garnicht, dass die mittlerweile 'The Idol Formerly Known as Ladybaby' hießen :ugly:

    Naja vielleicht gibt es einfach eine neue zweite Sängerin und das ganze Spiel geht trotzdem weiter....
     

Diese Seite empfehlen