nach Festivals freue ich mich auf ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Auf was freut ihr euch denn am Meisten, wenn ihr von nem Festival wieder nach Hause kommt? Auf ein anständiges Bett? Keinen Dosenfraß mehr? Keine DIXIs mehr?
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Tomatentöter schrieb:
Auf was freut ihr euch denn am Meisten, wenn ihr von nem Festival wieder nach Hause kommt? Auf ein anständiges Bett? Keinen Dosenfraß mehr? Keine DIXIs mehr?

auf das alles und noch viel mehr... übrigens, schau mal in dem thread namens newbie-grill vorbei, da lernst sehr schnell einen haufen leute hier im forum kennen.
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Dusche , gemütlich in meinem Sessel sitzen und entweder ne Runde fernsehn oder zocken , Bett !!!

In der Reihenfolge (obwohl zweiteres dieses Jahr nach Wacken erstmal ausgefallen ist) . :rolleyes: