nach Festivals freue ich mich auf ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Der Tomatentöter kommt hier nich auffen Grill. Der hat schon mehrmals Getränke ausgegeben ;)

also ich freue mich auf:

BETT!

Dusche

saubere Klamotten.

Lecker Steak bei Muttern! :D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ich bin erst mal froh wenn diese blöde autofahrt rum ist und alle Klamotten die 3 Etagen raufgetragen sind.

Danach nur noch

Ordentlich Kacken

Telefon in die Hand nehmen und was zu Futtern bestellen

Schlaaaaaaaaafen.

Und wenn wir vom Wacken kommen freue ich mich schon wieder auf das Summer Breeze!!!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Varnamys schrieb:
Also DAS hab ich eigentlich am allerwenigsten vermisst :eek:
wirklich? Woran saßt du denn z.b. während du diesen Beitrag geschrieben hast? :p außerdem befindet sich einiges an Musik auf meinem, die auf keinem der Festivals gespielt wird...und übers ICQ habe ich danach auch gelegenheit mit all denen zu kommunizieren die nicht mit auf dem Festival waren. :D