nach Festivals freue ich mich auf ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Northern Death schrieb:
wirklich? Woran saßt du denn z.b. während du diesen Beitrag geschrieben hast? :p außerdem befindet sich einiges an Musik auf meinem, die auf keinem der Festivals gespielt wird...und übers ICQ habe ich danach auch gelegenheit mit all denen zu kommunizieren die nicht mit auf dem Festival waren. :D

Ich hab den Rechner im Ur*** den ich zwischen Summerbreeze und UFTG eingelegt habe nicht vermisst. Einzig leidig, war das der Mailaccount voll von Spam war danach.

Klar hab ich diesen Beitrag von einem Rechner aus abgesetzt. Aber darauf hab ich mich nicht unbedingt "gefreut" als ich aus dem Ur*** zurück war.;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Varnamys schrieb:
Ich hab den Rechner im Ur*** den ich zwischen Summerbreeze und UFTG eingelegt habe nicht vermisst. Einzig leidig, war das der Mailaccount voll von Spam war danach.

Klar hab ich diesen Beitrag von einem Rechner aus abgesetzt. Aber darauf hab ich mich nicht unbedingt "gefreut" als ich aus dem Ur*** zurück war.;)
na denn...schade, spammen ist doch unterhaltsam :)