N.A.T.O Meetings und Schwachsinnige Planung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Buuuuuuuuhhhhhhuuuuuuääääääää
keiner mag mich



Aber ich mag euch!!!!



Am liebsten vom Grill, mit Senf...
 
G

Guest

Guest
uuuaaahhhhh, du hast keine ahnung was ich armes kleines menschlein alles (er) tragen muss. jaja, habt mal ein bissel mitleid, (weiss zwar nicht warum, schadet aber nie)
nämlich........und das schlimmste: ich hab keine ahnung was ich heut abend machen soll!!!!!!!!!
*kotz*
 
G

Guest

Guest
doch ttp, ich mag dich,.....glaub ich........
@suwarin
aber ich geh auf alle fälle zum friseur heut abend, nur ma gucken......erst gucken
 
G

Guest

Guest
Au Klasse komm wir tauschen ...ich muß wahrscheinlich länger hier sitzen als geplant..da manche Leute wie oben erwähnt erst so gegen 18:00 zurückkommen und dann erst die Infos geben können..zweitens ist Probe, meine Freundin wollte ich noch sehen und dann noch mit anderen Kollegen ein Metaller in den Feiertag Besäufnis starten....ach ja Wäsche waschen wollte ich auch noch nur um das Image der Haushaltsmetallers auftrecht zu erhalten.. weil ewig kann man keine Wäsche Lotterie betreiben...jedenfalls nicht ohne Soziale Konsequenzen...
 
G

Guest

Guest
Na gut,

*echtesmitleidhabweilfriseuristwirklichbitter*

*ggg*
 
G

Guest

Guest
na ob der friseur bitter war oder nicht entscheid ich dsnn wenn ich aus dem laden rausmaschiere und wie ich dann aussehe. Ich bin so planlos! und feige.
 
G

Guest

Guest
@honey aber nur gucken...wäre doch echt schade ..ansonsten Fotofinish immer mit dir rumschleppen...ja ja ich kann mir vorstellen was du sagst ..ich hör ja schon auf...
 
G

Guest

Guest
na mach du mal nich so ein auf mitleid, du hast heut morgen noch ganz gross erzählt, dass du heut abend auch aufräumen musst............*ggg*
 
G

Guest

Guest
ha tp aber hofentlich bleibst du planlos und feige...*drückdaumen*