N.A.T.O Meetings und Schwachsinnige Planung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hehehe.. reingefallen dies hat nichts mit den USA zu tun...
No Action Talk Only Meetings sind diese tollen Sitzungen in Firmen wo man Stundenlang rumsitzt, einem die Füße einschlafen, der Kaffee entweder nach ner Stunde alle ist oder grottenschlecht ist, der Boß deine Lieblingskekse vor deiner Nase wegmampft und alle reden, reden, reden, und nochmals reden ..hab ich eigentlich schon reden erwähnt...*kotz* Was kommt bei so was rum? Natürlich nix! Am besten plant man diesen Termin wo eigentlich alle einen freien Tag einlegen wollen..z.B. jetzt Donnerstag und/oder Freitag..weil es könnte ja sooooo wichtig sein.... oft kann es sein das der Termin spontan verschoben wird oder man sich noch mal neu zusammensetzen muß.. da sonst alle Termine vergeben sind legt man ihn auf eine Zeit wo definitv alle Zeit haben so... zwischen 18:00 -23:30 ..
Im Fersehn läuft ja schließlich nix gescheites....und Familie ist,,wie soll ich sagen die meisten scheinen sich zu freuen wenn sie nicht nach Hause müssen...
P.S. SENF und allen Studenten und Schülern da draußen: freut euch eurer Freiheit und hofft darauf nicht allzuschnell arbeiten zu müssen, jedenfalls nicht unter solchen Umständen.
P.P.S. Nein das passiert mir natürlich nicht selber das alles habe ich nur von einem Freund eines Freundes dem seine Cousine Ihr Macker dessen Bruder gehört.
 
G

Guest

Guest
@honey sehr witzig ..ich HÄTTE frei bekommen...jetzt hoffe ich das ich wenigstens Freitag frei kriege....AAARRRGGGHHHH....jetzt könnte ich gut ein paar Bierchen zischen und die Anlage auf englische Einstellung drehen am besten mit schön Nasum oder so was ähnlichem .....*wutschnaub*
 
G

Guest

Guest
Zeichensprache für den Computer
Wollten Sie ihrem PC nicht schon immer den Finger zeigen? Forscher der Universität Berkeley machen es möglich: Sie arbeiten an Beschleunigungssensoren für jeden Finger, mit denen der Rechner nach einigem Training jede mögliche Geste erkennen können soll, wie der Newsdienst Slashdot.org berichtet.
Die Entwickler können mit ihrem Prototypen zum Beispiel schon einen Mauszeiger über den Bildschirm dirigieren. Da die Werte der an den Fingern befestigten Beschleunigungssensoren analoge Signale liefern, ist auf dem Handschuh ein Mikrocontroller untergebracht, der daraus digitale Daten macht. Diese werden dann über die serielle Schnittstelle an den Rechner übermittelt.
Im nächsten Entwicklungsschritt soll das behindernde Kabel wegfallen, später dann sollen die Sensoren so klein schrumpfen, dass der Nutzer sie auf seinen Fingernägeln kaum mehr bemerkt. Anwendungsgebiete sehen die Forscher etwa in einem Zeichensprache-Interpreter, einem Mausersatz, einer Tastatur ohne Tasten, in Spielen oder Simulationen und sogar virtuellen Musikinstrumenten. Dann können Luftgitarrenvirtuosen endlich auch Töne erzeugen.

Cool Stinkefinger und Luftgitarre zocken...*ggg*
 
G

Guest

Guest
Persöhnlich finde ich den Stinkefinger gerade als die angenehmere Idee....
 
G

Guest

Guest
*lol*
das tut mir sehr sehr leid für dich......hihi,
nein, ehrlich jetzt..........
 
G

Guest

Guest
ja, is schad. naja, hast ja wenigstens noch dat we dann.....
 
G

Guest

Guest
Ich hab so das Gefühl, dass die Allianz-Mitarbeiterin uns EVUs nicht mag, den einen will sie über den Haufen fahren, dem anderen missgönnt sie den Urlaub (tu ich zwar auch aber das steht hier nicht zur Debatte...)
 
G

Guest

Guest
Ist doch logisch das sie uns nicht mag...oder magst du wirklich BGNs Böse Gewaltätige Nutzer...*ggg*
P.s. wer zu letzt lacht lacht am besten du wirst auch mal dran sein das sie dich ins Bockshorn jagen...
 
G

Guest

Guest
*lol*
na warum sollte es anderen besser gehen als mir????
Und klar, meine aversion gegen evil violent user kann ich nicht verleugnen......*ggg*
 
G

Guest

Guest
Wieso? Du fragst noch ...na weil wir es verdient haben..*gggg*