N.A.T.O Meetings und Schwachsinnige Planung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
suwarin, ich weiss, hab mir echt überlegt zu warten bis wir uns alle das erste mal sehen und dass ich euch urteilen lasse, verrückt, aber wie gesagt ich bin planlos und feige.....
 
G

Guest

Guest
wieso soll ttp planlos und feige bleiben?? Hä? *malwiedernixblick*
 
G

Guest

Guest
Bin nich feige, bin ganz mutig soll ich beweisen? Hab keine Angst!!! Bin mutig!!!
 
G

Guest

Guest
ich meinte tp für Telegraphic post vergleiche die Uhrzeiten 13:37 aber mit einem Schwert schwingenden mutigen Beserker wollte ich mich auch nicht anlegen da bin ich aber feige...*ggg*
 
G

Guest

Guest
hä? suwarin, ich hab heut arge probleme deinen worten folge leisten zu können........
also.......HÄ????????
 
G

Guest

Guest
Außerdem hab ich mir grad ein ganzes Paket Pocket Coffee reingehauen, traut euch das erstmal!
 
G

Guest

Guest
wow, ttp, nur wir beide haben nen 3-er geschafft, wie geht das denn??