Myspace/Facebook/Twitter und ähnlicher Kram

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
hier, kielowatt (lokales metalforum im norden), studivz, myspace, last.fm, icq, mf (ja, ich geb's zu! :D), monster, diverse games- und rollenspielforen und noch paar sachen die ich hier nicht erwähnen möchte :D:D:D

nein, ich hab kein ads. aber ich bin nun mal ein nachtmensch und ich kann schlecht meine freunde um 3 uhr morgens ausm bett klingeln wenn ich mich mit jemandem unterhalten möchte. und bei vielen anderen sachen muss man sich anmelden wenn man was will
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Bei Metalfick...Verzeihung, Flirt ist niemand mehr, wa? :D

Doch, ich bin da auch :D

Und bei StasiVZ auch.
ICQ aber bin da so gut wie nie online, hab nichtmal mehr nen Client installiert.
Dann noch nen paar Foren und so Zeuch, will ich jetzt nicht näher ausführen hier :p

Aber dann bin ich noch bei Telekommunikationsdienstleistern angemeldet und hab Festnetztelefon und Handy bei denen :D Ebenso hab ich auch noch ne Anschrift beim Einwohnermeldeamt, ich kann also auch Briefe und Pakete empfangen.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wo seid ihr außer im Wacken-Forum noch überall im Netz unterwegs?

Ich fang einfach mal an:

Myspace: www.myspace.com/prinzessinamok
Facebook: www.facebook.com/mistressofhate
Twitter: www.twitter.com/Mistress_ofHate
LastFM-Username: PrinzessinAmok
Formspring.Me: Mistress Of Hate
ICQ: siehe Nutzer-Profil

Sorry, wenn es den Thread schon gibt und ich ihn übersehen habe. Dann entweder verschieben oder nicht beachten (bzw. bitte Link senden).

Und ja, ich habe auch reale Freunde und ein reales Leben. :D

ICQ is bei mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr an, StasiVZ geh ich nur drauf, wenn ich ne E-Mail-Benachrichtigung von irgendwas bekomme, Metalflirt war nur als Spaß gedacht, Skype brauche ich nicht, da ich ein Telefon habe.

Angemeldet und aktiv bin ich hier, bei E-Mail-Adressenanbietern, auf Spieleplattformen, wobei mir bei den beiden letzten das Profil wumpe is und ich da den Chat und sowas immer abgestellt habe...

Ansonsten habe ich wie TomTö ne Postadresse, ne Handynummer und ne Festnetznummer...

Und meine Profildaten von irgendwelchen Messengern und sowat würde ich hier eh nicht öffentlich posten...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
öh, in anderen Foren bin ich auch, ich zähle derlei aber nicht zu social communities wie myspace und Co...
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
hier so zwei, drei Foren, die ich auch nich als Community zähle, dann StudiVZ, Facebook. Stayfriends hab ich auch. MySpace hab ich gelöscht..Aber ich wette, die Seite existiert nach wie vor -.-