Myspace/Facebook/Twitter und ähnlicher Kram

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Meiner nicht.:D
Und auch sonst nirgends bei google & Co.:p

Freunde hab ich auch trotz allem.

Wers braucht, soll sich da anmelden, ich hab das nicht nötig.;)

meiner auch nicht. bin nirgendwo mit meinem richtigen namen oder einem richtigen foto angemeldet. auf den drei fotos die es von mir im netz gibt erkennt mich kein schwanz und wer mich googelt bekommt 80.000 treffer zu einem fussbalspieper der denselben namen trägt :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
meiner auch nicht. bin nirgendwo mit meinem richtigen namen oder einem richtigen foto angemeldet. auf den drei fotos die es von mir im netz gibt erkennt mich kein schwanz und wer mich googelt bekommt 80.000 treffer zu einem fussbalspieper der denselben namen trägt :D

christino schwulnaldo:eek:


:D:D