Musik fürs Auto

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
so, als neuer, stolzer autobesitzer frag ich mal in die runde was ihr so hört wenn ihr am steuer sitzt. eher was bei dem man aus dem bangen nich mehr rauskommt und so immerhin das gesicht auf den netten bildern der verkehrspolizei nich mehr zu erkennen is, oder dann doch etwas das nich so von der fahrt ablenkt ?:D

ich nehm zur zeit immer die aktuelle type o negative mit ins auto obwohl ich die privat kaum anhöre. is des noch normal?
 

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
Original geschrieben von Elfiana
Ich würd sagen etwas das nicht so ablenkt ... willst ja net gleich den karren schrotten oder? :D ;)

genau des isses. aber da gibbet nur oben genannte cd in meiner sammlung ;)
aber bin auch seit ca. 10 jahren das erste mal dazu gekommen "normales" radio zu hören. naja, kann nich sagen das es mir gefallen hätte aber endlich weis ich was es mit diese "superstar" misst auf sich hat......wenn ich drüber nachdenke....autofahren ist schlecht....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wir hören eigentlich immer alles durcheinander auf mp3-cd, da passt ja so schön viel drauf

aber als standart ist es meistens:
hinfahrt => JBO, Rocky Horror Picture Show
rückfahrt => excrementory


radio haben wir noch nie gehört :rolleyes:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
hab auch nur meine mp3´s drin...immer was anders...oft auch die sachen, bei denen ich als nächstes auf konzert bin.

radio hab ich eigentlich nie an...kann nur mit metal fahren. da kann ich mich viel besser konzentrieren und muss mich auch net über die scheisse vom radio aufregen :D

wenn ich von der fh rauskomm, brauch ich meistens was "härteres" :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von scratch
hab auch nur meine mp3´s drin...immer was anders...oft auch die sachen, bei denen ich als nächstes auf konzert bin.

radio hab ich eigentlich nie an...kann nur mit metal fahren. da kann ich mich viel besser konzentrieren und muss mich auch net über die scheisse vom radio aufregen :D

wenn ich von der fh rauskomm, brauch ich meistens was "härteres" :D

Da schliess ich mich voll und ganz an, bei mir ist aber die Arbeit schuld ;)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Bei mir läuft ausschließlich Metal im Auto, was da aber läuft ist von meiner Laune abhängig. Da ich in den letzten 2 Jahren (für meine Verhältnisse) viel auf der Autobahn unterwegs war, hab ich auch den Verkehrsfunk zugeschaltet. Ihr glaubt gar nicht wie viele sinnlose Verkehrsfunkmeldungen es gibt.

z.B.: "Hier ist der Verkehrsfunk, uns liegen zur Zeit keine Meldungen vor". Und das immer mitten in meinen Lieblingsliedern (wo auch sonst). :mad:
 

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
Original geschrieben von sauerkrautpizza
Bei mir läuft ausschließlich Metal im Auto, was da aber läuft ist von meiner Laune abhängig. Da ich in den letzten 2 Jahren (für meine Verhältnisse) viel auf der Autobahn unterwegs war, hab ich auch den Verkehrsfunk zugeschaltet. Ihr glaubt gar nicht wie viele sinnlose Verkehrsfunkmeldungen es gibt.

z.B.: "Hier ist der Verkehrsfunk, uns liegen zur Zeit keine Meldungen vor". Und das immer mitten in meinen Lieblingsliedern (wo auch sonst). :mad:

genau. und dann bleibt der verkehrsfunk noch 2 minuten lang bestehen obwohl die schon wieder musik einspielen. das is das nervigste. aber bei zuviel metal im auto kann ich mich zu wenig aufs fahren konzentrieren...
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von TheApeOfSatan
genau. und dann bleibt der verkehrsfunk noch 2 minuten lang bestehen obwohl die schon wieder musik einspielen. das is das nervigste. aber bei zuviel metal im auto kann ich mich zu wenig aufs fahren konzentrieren...


Schwachsinn! Ohne Metal weigert sich mein Auto zu fahren!
Ich höre was ich zu Hause eigentlich auch höre. Ist total geil mit Angel of Death über die Autobahn zu brettern :D.
Kleiner Tipp, nehm keine Originale mit ins Auto.

Das mit dem Verkehrsfunk ist wirklich so, manchmal läuft noch 2 Minuten länger der Volksmusikkanal, oder manchmal sagen sie gerade noch:
" Und hier die aktuellen Blitzer, auf der A...." und dann schaltet es wieder um, das kann genauso nerven ;)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von TheApeOfSatan
genau. und dann bleibt der verkehrsfunk noch 2 minuten lang bestehen obwohl die schon wieder musik einspielen. das is das nervigste. aber bei zuviel metal im auto kann ich mich zu wenig aufs fahren konzentrieren...


Schwachsinn! Ohne Metal weigert sich mein Auto zu fahren!
Ich höre was ich zu Hause eigentlich auch höre. Ist total geil mit Angel of Death über die Autobahn zu brettern :D.
Kleiner Tipp, nehm keine Originale mit ins Auto.

Das mit dem Verkehrsfunk ist wirklich so, manchmal läuft noch 2 Minuten länger der Volksmusikkanal, oder manchmal sagen sie gerade noch:
" Und hier die aktuellen Blitzer, auf der A...." und dann schaltet es wieder um, das kann genauso nerven ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
meine momentanen cd im wechsler!!

Machine head- throught the ashes of emoire
Machine head - live
Mnemic - keine ahnung wie die heißt
Ac/dc- live
Deicide- Best of
onkelt tom- ich glaub nicht anden weihnachtsmann
Six feet under- bringer of blood
in flames - live
metallica- justice for all
mythotyn- king of the distant forest