Musik fürs Auto

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TheApeOfSatan, 13. Dezember 2003.

  1. TheApeOfSatan

    TheApeOfSatan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    so, als neuer, stolzer autobesitzer frag ich mal in die runde was ihr so hört wenn ihr am steuer sitzt. eher was bei dem man aus dem bangen nich mehr rauskommt und so immerhin das gesicht auf den netten bildern der verkehrspolizei nich mehr zu erkennen is, oder dann doch etwas das nich so von der fahrt ablenkt ?:D

    ich nehm zur zeit immer die aktuelle type o negative mit ins auto obwohl ich die privat kaum anhöre. is des noch normal?
     
  2. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab so 70 Prozent meiner CD-Sammlung im Auto auf MD. Das müssten so um die 150 MD´s sein:D
     
  3. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    NEIN !!!
     
  4. TheApeOfSatan

    TheApeOfSatan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    genau des isses. aber da gibbet nur oben genannte cd in meiner sammlung ;)
    aber bin auch seit ca. 10 jahren das erste mal dazu gekommen "normales" radio zu hören. naja, kann nich sagen das es mir gefallen hätte aber endlich weis ich was es mit diese "superstar" misst auf sich hat......wenn ich drüber nachdenke....autofahren ist schlecht....
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    wir hören eigentlich immer alles durcheinander auf mp3-cd, da passt ja so schön viel drauf

    aber als standart ist es meistens:
    hinfahrt => JBO, Rocky Horror Picture Show
    rückfahrt => excrementory


    radio haben wir noch nie gehört :rolleyes:
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    hab auch nur meine mp3´s drin...immer was anders...oft auch die sachen, bei denen ich als nächstes auf konzert bin.

    radio hab ich eigentlich nie an...kann nur mit metal fahren. da kann ich mich viel besser konzentrieren und muss mich auch net über die scheisse vom radio aufregen :D

    wenn ich von der fh rauskomm, brauch ich meistens was "härteres" :D
     
  7. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Da schliess ich mich voll und ganz an, bei mir ist aber die Arbeit schuld ;)
     
  8. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.419
    Zustimmungen:
    7
    Bei mir läuft ausschließlich Metal im Auto, was da aber läuft ist von meiner Laune abhängig. Da ich in den letzten 2 Jahren (für meine Verhältnisse) viel auf der Autobahn unterwegs war, hab ich auch den Verkehrsfunk zugeschaltet. Ihr glaubt gar nicht wie viele sinnlose Verkehrsfunkmeldungen es gibt.

    z.B.: "Hier ist der Verkehrsfunk, uns liegen zur Zeit keine Meldungen vor". Und das immer mitten in meinen Lieblingsliedern (wo auch sonst). :mad:
     
  9. TheApeOfSatan

    TheApeOfSatan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    genau. und dann bleibt der verkehrsfunk noch 2 minuten lang bestehen obwohl die schon wieder musik einspielen. das is das nervigste. aber bei zuviel metal im auto kann ich mich zu wenig aufs fahren konzentrieren...
     
  10. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    Schwachsinn! Ohne Metal weigert sich mein Auto zu fahren!
    Ich höre was ich zu Hause eigentlich auch höre. Ist total geil mit Angel of Death über die Autobahn zu brettern :D.
    Kleiner Tipp, nehm keine Originale mit ins Auto.

    Das mit dem Verkehrsfunk ist wirklich so, manchmal läuft noch 2 Minuten länger der Volksmusikkanal, oder manchmal sagen sie gerade noch:
    " Und hier die aktuellen Blitzer, auf der A...." und dann schaltet es wieder um, das kann genauso nerven ;)
     
  11. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    Schwachsinn! Ohne Metal weigert sich mein Auto zu fahren!
    Ich höre was ich zu Hause eigentlich auch höre. Ist total geil mit Angel of Death über die Autobahn zu brettern :D.
    Kleiner Tipp, nehm keine Originale mit ins Auto.

    Das mit dem Verkehrsfunk ist wirklich so, manchmal läuft noch 2 Minuten länger der Volksmusikkanal, oder manchmal sagen sie gerade noch:
    " Und hier die aktuellen Blitzer, auf der A...." und dann schaltet es wieder um, das kann genauso nerven ;)
     
  12. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0
    Im Auto hab ich schon seit nem halben Jahr Lilian Axe / Hammerfall drin ... ich weiß net warum, aber es geht mir immer noch net auf den Sack, obwohl ich damit täglich fahre :D
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.266
    Zustimmungen:
    33
    meine momentanen cd im wechsler!!

    Machine head- throught the ashes of emoire
    Machine head - live
    Mnemic - keine ahnung wie die heißt
    Ac/dc- live
    Deicide- Best of
    onkelt tom- ich glaub nicht anden weihnachtsmann
    Six feet under- bringer of blood
    in flames - live
    metallica- justice for all
    mythotyn- king of the distant forest
     
  14. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0
    ... bei mir gibbet nur kassette ... *heul*
     
  15. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.419
    Zustimmungen:
    7
    Was is denn eine Kassette:confused::confused::confused::D
     

Diese Seite empfehlen