Musik fürs Auto

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ja also... hab mir grade ne gemischte Cd für´s Auto zusammen gestellt... da ich leider keinen MP3 abspielfähigen CD-Player im Auto hab. :(
da drauf ist zumindest grad: SYL, Mortician, Nasum, Extreme Noise Terror, Amon Amarth, Cock and Ball Torture, Nile :D:D:D

ansonsten hör ich eigentlich alles mögliche im Auto, in letzter Zeit oft die neuen von STS, In Flames, Nevermore...;)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Die neue dark at dawn hat sich eigentlich als optimaler
Autobahn-Begleiter entpuppt.
Ensiferum, best of the beast, reroute to remain oder mal ne schöne Runde Rush sind aber auch nicht zu verachten. Wichtig ist Abwechslung, find ich.


Ach ja, und LAUT mussas sein! Und drücken im Gesicht!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
bei mir gemischt, cowboy/highwayman-musik. also johnny cash, mark knopfler...und ccr. sonst auch die neue macabre und entombeds wolverine blues. und life of agony live.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
In meinem Auto befindet sich auch "nur" ein CD-Wechsler, aber gemischt isses trotzdem. Ein paar ruhigerere Klamotten zum mitgröhlen + wach beliben sowie härtere Klänge zum abbauen von Aggressionen ;)

Ein aktueller Sampler aus ner Legacy oder Ablaze hab ich auch meißt drin, daheim kommt man ja doch nur eher selten dazu, sich die Klamotten richtig anzuhören :D
 

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
Original geschrieben von monochrom
The Crown darf ich nicht hören weil ich dann zu schnell fahre.
:(

hehe, DEATHRACEKING!!! :D
muss mir glaub ich auch mal nen cd-player in mein vehikel bauen. hab auch alles auf kassette und das leiert leider auch ziemlich. daher meistens doch eher der griff zu radio damit überhaupt ne geräuschkulisse da is. die andern hupen sonst zu laut :rolleyes:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich hab alles mögliche, je nachdem

morgens hör ich eher was ruhigeres
feierabends gerne mal punk
wenn ich abends zur party oder so fahr oft black-metal
wenn andere dabei sind eher true und heavy, bzw. jbo und co.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich höre auch eher gemischte Sachen im Auto. Morgens auf dem weg zur Ausbildungsstätte meistens irgendwas heftiges was einem so richtig die Ohren durchbläst (z.B. Arch Enemy, The Haunted, Kataklysm, Die Reiter,...), dann geht das Überholen von irgendwelchen lahmen LKWs geich umso flüssiger, und nachmittags auf dem Rückweg dann meistens eher was zum Mitgröhlen und gute Laune haben. (z.B. Die Reiter :D, In Extremo, Tankard, In Flames, ...).

Da ich weder Wechsler noch MP3-Funktion im Auto hab, muss ich die CDs manchmal während der Fahrt wechseln, das ist ganz schön komplizert. Gleichzeitig auskuppeln, schalten, Lenkrad festhalten, Fernlicht ausmachen und CD wechseln ist nicht immer eine gute Idee... :D