Musik fürs Auto

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Ich habe 18 CDs voller mp3. Das sind ca. 90% meiner CD-Sammlung. Bei 15 Minutan Fahrt zu Arbeit wird es noch lange dauern bis ich alle CDs durch habe :D
Radio höre ich nie. Das "Superstar" gesulze wirkt sich negativ auf mein Fahrverhalten... :rolleyes: :p :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
jris:

überspiel zufällig grad ne mp3-playlist auf kassette fürs auto (ja genau die kleinen kästen mit zwei löchern und nem bändchen drinne)

playlist:

A:

DECAPITATED - Blessed
Blood Red Throne - Gather The Dead
Cephalic Carnage - Lucid Interval
DECAPITATED - Mandatory suicide
Fuck...I'm Dead - Colon Commando
Malevolent Creation - Divide And Conquer
Misery Index - Pulling Out The Nails
Napalm Death - C.S. Conservative Shithead
Nile - Wind Of Hours
Severe Torture - Feces for Jesus
Skinless - The Optimist
Waco Jesus - Mass Pussy Obliteration
Deranged - Consume excrete dwell

B:

Gut Absorber - Frozen Rage
Napalm Death - Can't play, won't play
Sepultura - Refuse Resist
Onkel Tom - Der Mann am Klavier
Wizo - RAF
Megadeth - Duke Nukem Theme
Amon Amarth - For the Stabwounds in Our Backs
Amon Amarth - Avenger
Amon Amarth - Across The Rainbow Bridge
Dimmu Borgir - Hybrid Stigmata

..

naja sonst zieh ich mir eigentlich je nach stimmung ALLES rein.. das kann von klassik bis grindcore alles sein
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hab leider kein Geld für nen MP3-CD-Player im Auto, deshalb nur das geile VW Alpha-Radio ohne Auto-Reverse. Manchmal, wenn da die eine Kasetten-Seite zu ende ist und das Radio anspringt, schrei ich diejenigen, diegerade im Radio Töne erzeugem ganz laut mit FRESSE DU ARSCHLOCH! UND VERPISS DICH!!! an, während ich die Kasette wechsel. Manchmal vergesse ich, daß ich meinen Arbeitskollegen mit dabei hab, der guckt dann immer komisch :rolleyes:.

Zur Musik:

Ich hör da am liebsten WASP, Motörhead, Hypocrisy, Priest, Edguy, Rhapsody, Grindfuckers, Accept, Stratovarius, Sonata Arctica, Marduk, TS, Saxon...

Hauptsache man hat immer was um die Ohren. :D
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
In meinem violetten KAMPFPOLO läuft momentan:

- nasum - HELVETE
- nasum - inhale exhale
- the crown - possesd 13
- excementory grindfuckers - guts gore and grind
- Naglfar - Vittra
- Amon amarth - VS the world
- Naglfar - Sheol
- the Crown - Hell is here
- Propagandhi - Todays empires, tomorrows ashes ...
- No use for a name - The dayly grind
- AFK - Paraphilian
- ENSKE METAAAL ( dänischer sampler den ich aufm wacken bekommen hab) <--- is geil
- ....

so zeug halt