Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Nimue schrieb:
huch?
wieso, wäre das schlimm?
Nöö, eigentlich nicht. Die reden halt auch immer jeden mit Spasti an und so... den Commander könntest du auffem Dong kennen gelernt haben. Da hatte er irgendwie den Tick jedem weiblichen Wesen mit "Mutter" hinterher zu brüllen, wenn er was von wollte. :rolleyes:
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Penny Lane schrieb:
BIn ja nur zu Hause, also nicht richtig im Urlaub.

Aber hier ists echt schön. Sitze am Baggersee, im Schwimmbad, in Baumhäusern, im Wald oder in Scheunen um Easy Rider zu gucken und habe einfach Spaß!!!!

Das freut mich vol...hier ist es einfach zu warm.Ich hänge nur noch in einem Zimmer ab. *schwitz*
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
43
Mimigernafod
www.lwl.org
Varnamys schrieb:
Nöö, eigentlich nicht. Die reden halt auch immer jeden mit Spasti an und so... den Commander könntest du auffem Dong kennen gelernt haben. Da hatte er irgendwie den Tick jedem weiblichen Wesen mit "Mutter" hinterher zu brüllen, wenn er was von wollte. :rolleyes:


huch!
na sowas.. ;)
 
Toffi Fee schrieb:
Newbie biste erst nicht mehr, wenn das da nicht mehr steht. So. :p ;) :D

Ansonsten kannste ja mal im W:O:A-Forum-Camp vorbeischauen und ein paar Gerstensaftkaltschalen mitbringen ;) (...)



habt ihr schon einen festen Zelt-Platz? Ich werde wahrcheinlich bei "J" oder "Z" sein, da ich erst am Do. komme, aber die meisten meiner Freunde sind auf "C".


und wie viele scheiß, verdammte, verficke Posts muss ich haben, damit ich
net mehr als "Neuling" angezeigt werde?...
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
BlacK_SabbatH schrieb:
habt ihr schon einen festen Zelt-Platz? Ich werde wahrcheinlich bei "J" oder "Z" sein, da ich erst am Do. komme, aber die meisten meiner Freunde sind auf "C".


und wie viele scheiß, verdammte, verficke Posts muss ich haben, damit ich
net mehr als "Neuling" angezeigt werde?...
@Posts: Ich glaube 10...?

Die meisten hier sind im Wacken-Forum-Camp angemeldet, das müßte C oder D sein, keine Ahnung wie die das dieses Jahr nennen.

@Bullifahrers: Ich muß so nen Wisch ausdrucken, damit wir unseren Darfschein für das Forumcamp kriegen. Hab aber keinen Drucker, kann ich irgendwem das PDF schicken?

Übrigens, falls ich folgenden Stz richtig verstanden hab, dann kassiert uns das Wacken dieses Jahr so richtig schön ab:
"PARKTICKET & ANKUNFT
jene, die mit dem eigenen fahrzeug anreisen, brauchen auch heuer wieder das parkticket�/aufkleber!

anreise am MITTWOCH, 2.8.:
ihr bekommt das parkticket (wie auch den full metal bag) mit dem woa-ticket und dem bestätigungsschreiben, das dieser e-mail angehängt ist, am presse check-in beim edekamarkt jensen (früher sparmarkt jensen) von 08:00 bis 18:00 Uhr. "

Von wegen, Full Metal Bag ersetzt das Parkticket, ich geh schwer davon aus, daß wir ds noch zusätzlich bezahlen dürfen. :mad: