Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
BlacK_SabbatH schrieb:
habt ihr schon einen festen Zelt-Platz? Ich werde wahrcheinlich bei "J" oder "Z" sein, da ich erst am Do. komme, aber die meisten meiner Freunde sind auf "C".


und wie viele scheiß, verdammte, verficke Posts muss ich haben, damit ich
net mehr als "Neuling" angezeigt werde?...
Qualitativ oder Quantitativ? Viele, viele, viele, mehr als drei!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Von wegen, Full Metal Bag ersetzt das Parkticket, ich geh schwer davon aus, daß wir ds noch zusätzlich bezahlen dürfen. :mad:
Aus der Info über's FMB:

Jeder Besucher erhält die FULL METAL BAG mit folgenden Leistungen:

> Parkberechtigung jeglicher KFZ egal ob Auto, Bus, Motorrad, Wohnwagen oder Wohnmobil (d.h. die Parkgebühr von 20,- bei normaler Anreise - wie früher - entfällt und ist ab 2006 mit in den 10,- enthalten!)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
BlacK_SabbatH schrieb:
habt ihr schon einen festen Zelt-Platz? Ich werde wahrcheinlich bei "J" oder "Z" sein, da ich erst am Do. komme, aber die meisten meiner Freunde sind auf "C".


und wie viele scheiß, verdammte, verficke Posts muss ich haben, damit ich
net mehr als "Neuling" angezeigt werde?...
Das Camp is auf L :D gleich das zweite von rechts ;)

50? Bin mir aber nicht sicher...

@Colamann: Mal den Teufel nicht an die Wand!!! :(
 
wie alt bist Du?

hey Leute, würde mal gern eine Umfrage stellen. Mir würde es interessieren was für ein Durchnittsalter wir hier in der "Münster und Umgebung" Thread haben?

Los, egal ob ihr Teenagers oder alte Säcke seid. (Ich werde doch keinen beurteilen!). Bin selber 25.
 
Zuletzt bearbeitet: