Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Pfingsten ist auch bei mir schlecht, da wollte ich mit nen paar Kollegen irgenwo zelten fahren...
Kann man das nicht mal auf nem Abend irgendwo machen?
Beim letzten Treffen hab ichs auch nicht geschafft, war auch mitten im Winter und zu der Zeit war es schweineglatt..
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Gut schlagt Termine vor :D

Mir ist das eigentlich egal wann. Hab im Augenblick viel Zeit nur am 30.4 bin ich auf Blind Guardian Konzert inner Phillipshalle in Düsseldorf...

So ich gehe jetzt ne Klausur schreiben und bin dann wieder für euch da!!!

Ich bin für Münster oder Ruhrpott. Weiter wird bei mir schwierig!