Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kain

Newbie
25 Apr. 2005
15
0
46
38
Münster
thema

Moin.

Nachdem ich letzten Donnerstag eingeladen wurde hab ich mich auch mal angemeldet...
Kann zwar nicht sagen, ob ich hier öfter reinschaue (Das Forum ist irgendwie falschrum) aber ich werd in nächster Zeit wohl öfter mal im Buddenturm vorbeischauen (Man ist das geil, wenn der Freitag wirklich frei ist (-; )

Julian
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kain schrieb:
Moin.

Nachdem ich letzten Donnerstag eingeladen wurde hab ich mich auch mal angemeldet...
Kann zwar nicht sagen, ob ich hier öfter reinschaue (Das Forum ist irgendwie falschrum) aber ich werd in nächster Zeit wohl öfter mal im Buddenturm vorbeischauen (Man ist das geil, wenn der Freitag wirklich frei ist (-; )

Julian

Moin...
Wieso is das Forum falschrum???
Hast du nicht vielleicht einfach nur den Monitor auf den Kopf gestellt????
 

Kain

Newbie
25 Apr. 2005
15
0
46
38
Münster
falschrum

Ich bin's gewohnt, dass die neuen Beiträge unten stehen, aber egal, so ist's irgendwie auch praktisch...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
WarriorPrincess schrieb:
Wie war der Umzug??? Seid ihr fertig oder macht ihr nochmal was???


lief ganz gut; 4 Stunden gen Norden, 1 Stunde Sachen packen und dann vom Norden wieder in den Süden; Sachen mit 6 Leuten auspacken

hab dann noch Homi & Hickisch nach Hause gefahren; hab mich aufm Heimweg gut verfranzt (bin fast in Holland raus gekommen o_O) und war schließlich um 0:30 daheim. Wußte garnicht, dass ich so viele Sachen besitze..

Dieses WE sind Schweinchens Sachen dran, aber das ist zum Glück nicht so viel und vor allem muß ich dann nicht die ganze Zeit mit 80 km/h über die Autobahn gurken ^^
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
WarriorPrincess schrieb:
Hm, is hier eigentlich auch so... vielleicht mal eninfach an den Einstellungen im Kontrollzentrum basteln....

Ach, ich glaub er war nur etwas verwirrt weil sein Beitrag ne neue Seite erzeugt hat und der Beitrag dann direkt auf der neuen Seite ganz oben stand :D
 

Kain

Newbie
25 Apr. 2005
15
0
46
38
Münster
Ne, ist wirklich so...
Bei mir stehen im Moment die neuen Beiträge ganz oben auf seite 1.

Ich such mal im kontrollzentrum *g*

So, jetzt isses richtig :D