Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Fridi schrieb:
Aha

Sag mal Markus er soll sich bei mir melden!Weil wegen Schlagzeug usw.!
Ich will meins ja wiedr reinstellen!Das muss ja geklärt werden ob Markus da was gegen hat usw.!


Und dann proben wir halt nach oder vor Euch!hat ja sonst auch geklappt!

Oh Jaysus, alle drei Wiochen das Schlagzeug auszuwechseln is ne Super Idee! Habt ihr sonst nix zu tun?
*kopfschüttel*

Du hast doch siene Handynummer oder nicht? Dann ruf ihn einfach mal in ner halben Stunde an, denn dann is der wieder zu hause!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:
Oh Jaysus, alle drei Wiochen das Schlagzeug auszuwechseln is ne Super Idee! Habt ihr sonst nix zu tun?
*kopfschüttel*

Du hast doch siene Handynummer oder nicht? Dann ruf ihn einfach mal in ner halben Stunde an, denn dann is der wieder zu hause!


Ja dann halt nicht!

Sry hatte nur kein Bock mehr auf der alten Krücke zu spielen!

Wer nich wil der hat schon!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Fridi schrieb:
Jo!

Wann proben wa??

Hab mal so Bock ey!

Mittwoch könnte ich!

Muss meine Schießbude noch sauber machen und mit Waffenöl etwas sauber machen und dann kanns abgehen!Für die nächste Zeit kann die da erstmal rein!


Planänderung Schießbude bleibt nun doch Zuhause!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:
is ja nicht meins, war bloß überrascht, das du dir schon wieder die Arbeit machen willst! Ich wäre froh wnen ich mein schlagzeug da nicht reinstellen müsste wenn ich Drummer wäre!


Kannst dir als Drummer auch aussuchen ob die Proben klappen weil das Schlagzeug funktioniert und nicht die Toms beim spielen durch die Gegend wandern oder ob du Zuhause nich üben kannst!

Ich habe mit meinem Vater ausgehandelt das das Schlagzeug solange dadrin stehen kann bis Markus nen neues hat!

Ich dachte daran das es eventuell für alle besser wäre sowohl für TS als auch für uns!
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Fridi schrieb:
Kannst dir als Drummer auch aussuchen ob die Proben klappen weil das Schlagzeug funktioniert und nicht die Toms beim spielen durch die Gegend wandern oder ob du Zuhause nich üben kannst!

Ich habe mit meinem Vater ausgehandelt das das Schlagzeug solange dadrin stehen kann bis Markus nen neues hat!

Ich dachte daran das es eventuell für alle besser wäre sowohl für TS als auch für uns!

Ach ja, die wandernend Toms! haha! Die verdräng ich immer! :D

Mir egal!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Und ich habe Post bekommen!

nen Päckchen von Speedy Promotion!

Boah ey manowar Backpatches regeln mal supream!

Der Dio muss nun leider fliegen!

Egal endlich hab ich nen richtigen Backpatch!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Fridi schrieb:
Und ich habe Post bekommen!

nen Päckchen von Speedy Promotion!

Boah ey manowar Backpatches regeln mal supream!

Der Dio muss nun leider fliegen!

Egal endlich hab ich nen richtigen Backpatch!

juchu! dann bekomm ich endlich meinen Unleashed-Patch für meinen Rucksack! =)