Muenster, ich brauch eure Hilfe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Sach mal TH - hilfst du der Membi und bekommst das organisiert das auch ein paar andere helfen und das das am Auzugstag nicht noch weiter eskaliert?
Ich bin dabei ein wenig Leute anzuhauen (WaPi, Eiche(?), PoMes) allerdings ist ausgerechnet an dem WE alles beim WFF beziehungsweise Urlaub... jede weitere Hilfe ist willkommen!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Wird sich denk ich mal heute Abend beim Stammtisch was zu klären mono... TH ist ja selber etwas invalidisiert und wird denk ich mal daher eher nicht aktiv mithelfen können... ich selber kann leider auch nicht


Ich würd ja sonst aus HH runterfahren, aber ich bin hier voll auf Antibiotika und soll nicht autofahren (und sehr sicher schon garnicht Kisten schleppen).

@Wapi: Gute Idee. ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Megatherion schrieb:
Wird sich denk ich mal heute Abend beim Stammtisch was zu klären mono... TH ist ja selber etwas invalidisiert und wird denk ich mal daher eher nicht aktiv mithelfen können... ich selber kann leider auch nicht
naja aber mails schreiben und andere fragen kann ich schon... was ist mit Persil! ? ich weiss er hat kein internet aber keonnte den mal wer anhauen per telefon? irgendwer sollte doch die Nummer haben?!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
TALKHEAVY schrieb:
naja aber mails schreiben und andere fragen kann ich schon... was ist mit Persil! ? ich weiss er hat kein internet aber keonnte den mal wer anhauen per telefon? irgendwer sollte doch die Nummer haben?!
ich hab seine handy nummer wenn er keine neue hat!