Muenster, ich brauch eure Hilfe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Allein für den Spruch solltest du schon den Krempel alleine Schleppen, mit Bleiplatten an den Schuhen, geht noch?



Ja, prinzipiell hätte ich Zeit und würd auch wohl helfen, aber da ihr allein so gewaltig auf die Nerven geht mit eurem Verhalten auf Niveau von 14 jährigen machs ichs von meiner Tagesform abhängig, sorry!


@Finntroll
Kleines, halt dich da raus! Beide sind aufgebracht, und Schwein is zur Zeit echt besonders zu euch Mädels bestimmt nett weil er dringend Fickfutter braucht um sich abzureagieren. In den nächsten Wochen am besten nen weiten Bogen drum machen bis sich die Wogen geglättet haben. Er ist eigentlich ein spitzen Typ, aber das ganze hat ihn super mitgenommen und so richtig weiß er jetzt nicht was er tut. Gleiches gilt auch für Aibell...

@Andy
Ich kann verstehen wenn du sauer bist wenn du das jetzt liest, aber das is meine Meinung! Für dich und Katharina gilt gleichermaßen: Haltet euren Zoff endlich hier ausm Forum raus, werdet erwachsen, denkt über alles nochmal nach und benehmt euch dann wiedermal ein wenig wie Menschen. Vor 2 Wochen am Turm gings doch auch! :)

@TH
Du hattest damals so Recht mit allem: Scheiß Cliquenficken! Bringt echt nur Ärger.



Unterschreib!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Tut mir wirklich leid, Leute. Ich wollte damit nicht wieder anfangen *gewisse Person auf Ignor.Liste setz* aber versetzt euch doch mal bitte in meine Situation.. es ist echt nicht leicht.. vor allem nach dieser Eskalation nicht. Hat mir wirklich in MS gefallen, schade eigentlich um alles. Vielleicht sieht man sich mal wieder..
 
L

Lord Soth

Guest
Membarus schrieb:
Kind, ich sitze hier nicht ohne Grund mit nem blauen Auge und habe auch nicht zum Spass die Polizei gerufen <die mich sogar noch auf die Wuergemale an meinem Hals aufmerksam gemacht haben>. Aber glaub was du willst, ich bin hier niemandem Rechenschaft schuldig, die keine Ahnung hat und sich irgend nen Scheiss erzaehlen laesst.

..... :eek: :confused:

*dieweltnichmehrversteht*


Ich sach da nix zu.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Wir wissen alle, dass Du auch kein guter bist! du hast duie mutter deiner zukuenftigen kinder allein gelassen! :o

verbrecher, Moerder, Frauenseelenschaender!

Sach mal TH - hilfst du der Membi und bekommst das organisiert das auch ein paar andere helfen und das das am Auzugstag nicht noch weiter eskaliert?
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
monochrom schrieb:
Sach mal TH - hilfst du der Membi und bekommst das organisiert das auch ein paar andere helfen und das das am Auzugstag nicht noch weiter eskaliert?
ICh kann zwar nicht mithelfen, weil ich arbeitstechnisch eingebunden bin, aber notfalls könnt ich SChweinchen nen Kinofilm spendieren, damit er nich zuhause rumlungern muss und ein wenig abgelnkt ist???
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
43
Münster
www.myspace.com
monochrom schrieb:
Sach mal TH - hilfst du der Membi und bekommst das organisiert das auch ein paar andere helfen und das das am Auzugstag nicht noch weiter eskaliert?

Wird sich denk ich mal heute Abend beim Stammtisch was zu klären mono... TH ist ja selber etwas invalidisiert und wird denk ich mal daher eher nicht aktiv mithelfen können... ich selber kann leider auch nicht