Muenster, ich brauch eure Hilfe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
monochrom schrieb:
Sach mal TH - hilfst du der Membi und bekommst das organisiert das auch ein paar andere helfen und das das am Auzugstag nicht noch weiter eskaliert?
Ja mono, das wird völlig eskalieren! Ich halt mich einmal zurück schon wird hier son Schmarrn geglaubt... :rolleyes: Beschwer sich noch einer wenn ich was poste!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmmm

öööhhhmm

nee is nicht der richtige thread für mich

ich halte mich mal vornehm aus allem raus
kann ja auch garnicht mitreden,
macht mir nur ein bisschen sorgen das es ne bombenstimmung ist
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
hmmm

öööhhhmm

nee is nicht der richtige thread für mich

ich halte mich mal vornehm aus allem raus
kann ja auch garnicht mitreden,
macht mir nur ein bisschen sorgen das es ne bombenstimmung ist
genau

wann ist denn hier endlich mal wieder frieden? ich habe keine lust auf ein zwiegespaltenes forum, nur wegen diesem einen streit :mad:

außerdem geht es in diesem thread nur um den umzug, da musst du dich aber auch nicht wundern, membi, wenn du gleich im ersten post wieder damit so gezielt anfängst, dass andere fast drauf eingehen müssen...

ja, so, das war mein senf!
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
FallenOne schrieb:
genau

wann ist denn hier endlich mal wieder frieden? ich habe keine lust auf ein zwiegespaltenes forum, nur wegen diesem einen streit :mad:

außerdem geht es in diesem thread nur um den umzug, da musst du dich aber auch nicht wundern, membi, wenn du gleich im ersten post wieder damit so gezielt anfängst, dass andere fast drauf eingehen müssen...

ja, so, das war mein senf!
zwiegespaltenens forum? ich glaub es hackt!!!!!!!! nur weil die beiden stress haben? 95% der leute hier (mich eingeschlossen) haben doch eh keine ahnung worum es genau geht und ich finde, dass muss auch keiner wissen....ich glaube kaum, dass sich andere leute deswegen in die haare kriegen, und wenn, wäre das ein ganz schönes armutszeugnis...
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Beadhanger schrieb:
zwiegespaltenens forum? ich glaub es hackt!!!!!!!! nur weil die beiden stress haben? 95% der leute hier (mich eingeschlossen) haben doch eh keine ahnung worum es genau geht und ich finde, dass muss auch keiner wissen....ich glaube kaum, dass sich andere leute deswegen in die haare kriegen, und wenn, wäre das ein ganz schönes armutszeugnis...


Schön, dass es mal einer sagt...
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
OldOne schrieb:
da krisse ja den Mund gar nicht wieder zu *kopfschüttel*

Da is man mal zwei drei Tage nicht aufmerksam im forum unterwegs und ruckzuck sowas ...sachen gibbet...
tja du musst halt mal besser auf deine dir anvertrauten mitforumler aufpassen...aufsichtspflicht erziehungsberechtigter und so ne :D