Motörhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Tja nun muss ich jeden Tag zum Ohrenartzt rennen, der mir ne Infusion verpasst, die mich den ganzen Tag müde macht, ausserdem Tabletten nehmen (die die Innenohrdurchblutung fördern sollen), von denen ich schlimmen Durst bekomme (ich hab grade in 2Stunden 2 LIter Wasser getrunken), ausserdem muss ich Lärm vermeiden, da meine Ohren nun überempfindlioch reagieren, d.h. net mal laute Musik ist drin
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Mtörhead live in der Turbinenhalle -
und ich IDIOT geh nicht hin!!!
Lacht mich ruhig aus:D.
Wär echt gerne da gewesen, aber ich bin völlig pleite.
PS: Ich benutz auch keine Ohrstöpsel. Aber nicht, weil ich das 'männlich finde (@Banshee: Blödes Klischee) sondern weil ich erstens noch nie Ärger mit den Ohren hatte, und ich zweitens ehrlich gesagt zu faul bin, mir die Dinger zu besorgen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich brauche mittlerweile nur noch sehr selten Ohrenstöpsel, weil ich schon schwerhörig bin. Das kommt aber nicht (nur ) von 30 Jahren Metal, sondern liegt eben an diesem Tinnitus, den ich mir schon als kleines Kind wahrscheinlich durch eine Erkrankung zugegezogen habe.
Aber bei Motörhead brauche ich auch Ohropax. Ich höre nämlich nicht alles leiser, sondern mir fehlen nur die hohen Töne. Mich anschreien bringt also nichts, sondern besser deutlich sprechen und mich dabei angucken (lese viel von den Lippen ab).
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Naja, weiss garnicht wie oft ich schon Motörhead geshen habe. Schlieslich gibt es die schon ewig, und da ich ja auch schon seit 30 Jahren Metal höre, finde ich sie einfach nur noch langweilig, einfach zu oft gehört/gesehen. genausso wie AC DC, ist okay auf `ner Party, aber ich habe keine CD von solchen Bands, weil das immer dasselbe ist. Womit ich nichts gegen die Bands gesagt haben will, aber es reizt mich eben nicht mehr.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von argon factor
@ LordOfThisWorld:

na hoffentlich wird das wieder! Ich bin ja sonst auch nicht so 'ne Ohrstöpsel-Schwuchtel :D , aber bei Motörhead ist das echt angebracht, weil die oft nicht nur scheißelaut sind, sondern auch so einen ohrfeindlichen höhenlastigen Dreckssound fahren.

Hahahaha Du bist ja lustig... Ich hab auf jedem Konzert Ohrstöpsel dabei und wozu das dient sieht man ja jetzt bei LordOfThisWorld...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich werde mir nächste Woche Stöpsel gießen lassen....Ist ziemlich teuer, aber bevor es mir so ergeht wie banshee und lord...

nee, nee....
@ lord: ichhatte bei MH auch die Gelben vergessen, aber ZUR NOT tuts auch Tempo!!!