Motörhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
featuring check ich habs grad nur nett gechackt !


naja phil rox einfach ! mit down (1995 schon mal was gemacht)
die neue cd rockt einfach nur geil

dann necrofegia oder wie man die schreibt war er auch bei na cd dabei er hat einfach noch andere neben produkte am laufen !aber nich nur weil er der phil is !
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666

@Suwarin:
Wie war's Konzert? Ich war / bin krank...
Schade das du nicht da warst war eins der längeren Motörhead Konzerte über 2 Stunden...
War richtig voll und haben sämtliche Klassiker gespielt....Lemmy häte den Mischer umgebracht wenn er ihn zu fassen bekommen hätte...
LOUDER! I SAID LOUDER! TURN IT THE FUCK UP!! LOUDER!!
BASS? I HAD BASS! WHERE HAS IT GONE ! VOCALS! VOCALS! etc...
War lustig...
Dee hat nen Drumsolo hingelgt und Campbell nen Gitarrensoli also alles in allem ein super Auftritt ... einigen Leuten war es zu laut.. ich fand es leiser als sonst... sprich ich hatte kein Fiepen.. aber kann auch daran liegen das ich weiter hinten war..

P.s. Hab die ganze Zeit nach dir ausschau gehalten .. hab nen Typen im Bademantel gesucht, der sein Handtuch dabei hatte..;-)