Motörhead

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Oberphallus, 13. Juni 2002.

  1. Oberphallus

    Oberphallus Newbie

    Registriert seit:
    01. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    in der Turbinenhalle Oberhausen
    jetzt gerade vorbei ! War jawohl voll geil !
     
  2. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    glaube ich dir gerne !!!
     
  3. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wäre schon geil gewesen, aber leider habe ich seitdem nen Tinitus und auch sonst nen ziemlichen Hörschaden:(
     
  4. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    @oberphallus Supi Nick den du da hast... ;)
     
  5. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    @ LordOfThisWorld:

    na hoffentlich wird das wieder! Ich bin ja sonst auch nicht so 'ne Ohrstöpsel-Schwuchtel :D , aber bei Motörhead ist das echt angebracht, weil die oft nicht nur scheißelaut sind, sondern auch so einen ohrfeindlichen höhenlastigen Dreckssound fahren.
     
  6. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Naja, der Artzt hat gesagt, zu 80% wird das wieder, naja ansonsten bringt mich dieser schwule Pipston noch um.
    Naja und der Sound der ersten drei Lieder war wirklich hundserbärmlich schrill und irgendwie scheisse für die Ohren, dann hat Lemmy irgendwas zu den Technickern gelabert (ich glaub die sollten die Frequenzen ändern oder sowas), dann ging es, scheisse war dann nur zum schluss die bekloppte rückkopplung, als Lemmy und Campbell ihre INstrumente vor die Verstärker gelegt haben
     
  7. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich würd die Ohren in der nächsten Zeit schonen, das kann schon helfen. Wäre doch bitter, wenn man als Musiker / Musikliebhaber in dem jungen Alter sein Gehör verliert!
     
  8. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Joh, das werde ich wohl oder übel machen müssen, konzerte nur noch mit ohrstöpsel.
     
  9. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    ich geh seit Jahren nur mit Stöpseln auf Konzerte.. bin, was das angeht, echt ne Pussy... aber bin da echt empfindlich, krieg normalerweise schon nach nen paar Stunden im Roxy Piepsen im Ohr... voll ätzend!
     
  10. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    So lange es wieder weg geht, isset ja net so schlimm
     
  11. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    ich will die götter auch mal wieder leif sehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @LordOfThisWorld: Ich habe diesen Piepston und dazu noch ein ständiges Rauschen seit meiner Kindheit. Das ist immer da und wird nie weggehen! Versuch dir das mal vorzustellen.

    Schön gesagt: ...es geht ja wieder weg, aber dann kommt der Tag und es geht nicht wieder weg!

    ich finde das total blöd, wenn man sagt, wer Ohrstöpsel trägt ist ein weichei. Komisch, dass alles was total idiotisch ist, als männlich angeshen wird. Hmm, das lässt doch nur einen Rückschluss zu... :D :D :D
     
  13. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    @banshee
    Ähm, ich weiss selber noch net, ob das bei mir wieder weg geht, so war das net gemeint. Ich hab nicht gesagt, dass es wieder weg geht, sondern, solange es (wirklich) wieder weggeht ist es net so schlimm
     
  14. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    lol Banshee, in dieser Beziehung bin ich wirklich gerne nen Weichei... lieber knatschgelbe Stöpsel in den Ohren während eines Konzerts, als ein ständiges, wirklich super MÄNNLICHES Piepen im Ohr!!! ;)
     
  15. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    das ist meine meinung auch, aber leider war ich so bescheuert, beim konzert vor 2 tagen die stöpsel zu vergessen
     

Diese Seite empfehlen