Motörhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
@ LordOfThisWorld:

na hoffentlich wird das wieder! Ich bin ja sonst auch nicht so 'ne Ohrstöpsel-Schwuchtel :D , aber bei Motörhead ist das echt angebracht, weil die oft nicht nur scheißelaut sind, sondern auch so einen ohrfeindlichen höhenlastigen Dreckssound fahren.
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Naja, der Artzt hat gesagt, zu 80% wird das wieder, naja ansonsten bringt mich dieser schwule Pipston noch um.
Naja und der Sound der ersten drei Lieder war wirklich hundserbärmlich schrill und irgendwie scheisse für die Ohren, dann hat Lemmy irgendwas zu den Technickern gelabert (ich glaub die sollten die Frequenzen ändern oder sowas), dann ging es, scheisse war dann nur zum schluss die bekloppte rückkopplung, als Lemmy und Campbell ihre INstrumente vor die Verstärker gelegt haben
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Naja, ich würd die Ohren in der nächsten Zeit schonen, das kann schon helfen. Wäre doch bitter, wenn man als Musiker / Musikliebhaber in dem jungen Alter sein Gehör verliert!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
ich geh seit Jahren nur mit Stöpseln auf Konzerte.. bin, was das angeht, echt ne Pussy... aber bin da echt empfindlich, krieg normalerweise schon nach nen paar Stunden im Roxy Piepsen im Ohr... voll ätzend!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@LordOfThisWorld: Ich habe diesen Piepston und dazu noch ein ständiges Rauschen seit meiner Kindheit. Das ist immer da und wird nie weggehen! Versuch dir das mal vorzustellen.

Schön gesagt: ...es geht ja wieder weg, aber dann kommt der Tag und es geht nicht wieder weg!

ich finde das total blöd, wenn man sagt, wer Ohrstöpsel trägt ist ein weichei. Komisch, dass alles was total idiotisch ist, als männlich angeshen wird. Hmm, das lässt doch nur einen Rückschluss zu... :D :D :D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
lol Banshee, in dieser Beziehung bin ich wirklich gerne nen Weichei... lieber knatschgelbe Stöpsel in den Ohren während eines Konzerts, als ein ständiges, wirklich super MÄNNLICHES Piepen im Ohr!!! ;)