Moshpit-Damen-Registrierungthread für jackmet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Also, um dem armen jackmet die Party möglichst bequem zu gestalten wäre es nett wenn alle Damen, die vor haben dort anwesend zu sein, hier ein paar Registrierungsdaten zu hinterlassen. Folgendes Format wäre schön:

1. nickname
2. Alter
3. Vorgesehener Schlafplatz
4. Körbchengröße
5. Erreichbarkeitsstatus (ES)
6. Körpergrösse

Der ES wird mit einem Buchstaben angegeben, und zwar wie folgt:

a) Hat Freund/Mann und ansprechen lohnt sich sicher nicht
b) Hat Freund/Mann aber ansprechen könnt vielleicht trotzdem was bringen
c) Hat zwar keinen Freund ist aber depri/wütend auf die Männerwelt/gegen Sex
d) Hat keinen Freund weil Frauen geiler sind
e) Hat keinen Freund und würde durchaus gerne angesprochen werden

Beispiel:

1 monochrom
2 süße 32
3 bin wohl nicht da
4 unwesentlich
5 a (also hat umgedreht)

Wäre nett wenn sich die angesprochene Zielgruppe umgehend registriert, das würde unserem Jacky viel Zeit ersparen.
:)

*Gerne hilft*
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
loooooooooooool :D
ich mach das jetzt einfach mal...

1 steht links oben
2 steht im Profil
3 is gerade etwas unklar, mal kucken
4 gibts auch, aber nur über PM oder die Suchfunktion
5 hängt so zwischen c) und e) :rolleyes:

Sehr gut! Folgt dem Beispiel von Kate, nur etwas konkreter bei Punkt 4 bitte!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
1. Gorefield
2. 24
3. Das Damenklo
4. Wenn ich noch etwas übe, kann ich mit meiner Zunge die Nippel berühren
5. c
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ROFL!

aber jungs, euch is schon klar dass wenn ihr euch hier eintragt ihr potenzielle "Opfer" von Jackmet seid nech? Nur dass ihr euch dann beim Moshpit nicht wundert....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
honey schrieb:
ROFL!

aber jungs, euch is schon klar dass wenn ihr euch hier eintragt ihr potenzielle "Opfer" von Jackmet seid nech? Nur dass ihr euch dann beim Moshpit nicht wundert....

Wie sagte es die Feinkostparanoia doch so schön: "Freie Lochwahl, wie am Golfplatz!"

Oh jeh, mein Niveau ist gerade unter Tage, Kohle abbauen...
:(
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
wenn er das wirklich wissen will, soll er fragen!! :D oder suchen...steht schon wo hier im Forum...

ähm ich wollte hier aber nicht alleine stehenbleiben in dem Thread :eek:

Ich schätz lieber! Klöappt eigentlich immer ganz gut!

1. Unwichtig
2. Zu alt für Jackmet
3. Wohl in nem Bett
4. Das is mit zu intim!
5. Ich hab zwar Freunde aber Fraune asind trotzdem geiler!
6. Wer Bier mitbringt ist klar im Vorteil!