Moshpit-Damen-Registrierungthread für jackmet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
jackmet schrieb:
Wat is denn f) ???

Welche worte mit F fallen dir wohl in diesem Zusammenhang ein, hm? :rolleyes: :D

--------

1. Lord Soth, Voldesoth (oder einfach nur Soth)
2. Also die Radio-Carbon-Messung sagt irgendwas bei 27 ca. ;)
3. noch kein Plan...
4. 70 AA (oder wie heisst der Buchstabe vor A?)
5. a
6. 177 cm
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Nagut, soviel Spaß muß sein

1. Karsten
2. 34 (verdammt, zu alt für jack...:()
3. bei KasiHasi (ich rede gern von mir in der 3. Person und mit albernen Abkürzungen...:D)
4. das wollt ihr nicht wissen, einige Damen könnten neidisch werden...:D
5. oha, ich sach ma d....:D
6. 1,76

War mir eine Ehre mono beim Helfen zu helfen....:)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
4. das wollt ihr nicht wissen, einige Damen könnten neidisch werden...:D


das ist ja, wenn man sich den Durchschnitt anguckt, zu dem ich mich ja selber auch zählen muss, keine Kunst.. :rolleyes:

. :D :D


Karsi, ich habe heute übrigens über Urlaub verhandelt.....also dat würde passen....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Nein ich sach dazu nix...:rolleyes::p:D

Fein. Dann werd ich da auch mal konkreter werden und dengel meinen U... in die Richtung.:)

nein, es darf auch mal was unkommentiert bleiben... :D

ja, tu das...mein Kollege kamm heute von selber drauf und er will nämlich zu meinem erstaunen ab 20.06 Urlaub..passt ja denn....
 
L

Lord Soth

Guest
jackmet schrieb:
hmmm......fischen, frisieren, fahrrad fahren, feiern, fangen, faulenzen, fusel in sich reinschütten????:p:D

Du hast furzen, fischen, fumsen, fernsehn, faufen (mit sprachfehler alkohol trinken:D), frittieren, fahrradfahren und fluppen rauchen vergessen!:p
 
L

Lord Soth

Guest
jackmet schrieb:
Liest du nur jedes zweite wort???


fischen und fahrradfahren stand da schon;) okay! furzen hab ich wirklich vergessen:D

So wichtige Sachen dürfen nicht untergehn, ich finde (auch ein Wort mit F übrigens:rolleyes:) die sollten ruhig nochmal erwöhnt werden! Fischen und fahrradfahren... oder beim Fahrraddahren fischen! Oder so... :cool: