Moshpit-Damen-Registrierungthread für jackmet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
auch ich falle dem gruppenzwang zum opfer("also wenn die... das macht,mach ich das auch! :D )
1.maya
2.24
3.bei mir
4.80c
5.a
6.1,90m
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
maya schrieb:
auch ich falle dem gruppenzwang zum opfer("also wenn die... das macht,mach ich das auch! :D )
1.maya
2.24
3.bei mir
4.80c
5.a
6.1,90m

Sehr schön, Gruppenzwang yeah!
:D

Außerdem hast du auch endlich mal neue Zahlen zu biten, wenn ich noch einmal 75c gelesen hätte wäre ich davon ausgegangen das die Forumsfrauen irgendwann mal ne Brustsammelbestellung aufgegeben haben...
:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Noch ne Kategorie mehr???
Kein Bock zu editen... Also nochma...

1. WaPi oder euer Majestät, oder so...
2. Haha, ... jez 22
3. mein Bett
4. 75 D
5. keine ahnung, vielleicht e) ??? oder f) ???
6. 1Meter, 62 einhalb.... der halbe centimeter macht's :D :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Noch ne Kategorie mehr???
Kein Bock zu editen... Also nochma...

1. WaPi oder euer Majestät, oder so...
2. Haha, ... jez 22
3. mein Bett
4. 75 D
5. keine ahnung, vielleicht e) ??? oder f) ???
6. 1Meter, 62 einhalb.... der halbe centimeter macht's :D :D :D

Das sag ich bei meinen 5 1/2 cm auch immer...

Huch, verplappert!
:D