Moshpit 20.4

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
blackeye
critter (?)
DarkBoeller
Demon
Karsten
Kohlenhydrat
MetalB
moonchild
Nachtfalke (?)
ShizzoKrause (?)
Toffi Fee (?)...................S

...also wenn das an nem Sonntach stattfindet, kann ich ja vorbeikommen :)

hab mir dreisterweise auch gleich mal 'nen Schlafplatz angedichtet ;)
 

Arioch

Member
24 Juni 2002
57
0
51
45
Rheine
Website besuchen
Tja also auf der Moshpit Homepage ist nix zu hören von sonner Party an dem Datum...
Dort heißt es immernoch das die näxte Party am

02.05.03 ::: Moshpit
im Tryptichon

Is......
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Okay, ich versuch mir nur ein Bild zu machen ;) :D bevor ich den weiten Weg auf mich nehme. Über Ostern habe ich hier meine Eltern zu Besuch, aber falls die Ostersonntag wieder zurück nach Oldenburg fahren, könnten die mich ja bis Bremen mitnehmen, das wäre schon mal ein Teil der Strecke. Muss mal abwarten...
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
blackeye
critter (?)
DarkBoeller
Demon
Karsten
Kohlenhydrat
Megatherion..................S (daheim, wie immer)
MetalB
moonchild
Nachtfalke (?)
ShizzoKrause (?)
Toffi Fee (?)...................S
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
blackeye
critter (?)
DarkBoeller
Demon
Karsten........................S
Kohlenhydrat................S
Megatherion..................S (daheim, wie immer)
MetalB...........................S (siehe Mega*gg*)
moonchild.......................S
Nachtfalke (?)
ShizzoKrause (?)

*dreisterweisemaleinpaar"S"dazufüg*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Zwischenzeitlich wieder ein Werbeblock, hihi

Wizard Album Release Party
Hi!

Sven von WIZARD hat mich gebeten etwas Werbung fuer die Release Party des brandneuen Albums zu machen. Das tue ich hiermit:

WIZARD Release Party 2003
Datum: 26.04.2003
Location: Stadthalle Vennehof Borken
Bands: WIZARD, Paragon, Majesty, Permanent Vacation
Zusätzlich: Verlosung, small Metal Market, geniale Pyroshow,Live
Recording,Aftershowparty, Bustransfer Bocholt - Borken und
zurück .....Metal,Metal,Metal
------------------------------------------------------------------------

Natuerlich gibt es fuer Leute aus dem Raum Muenster wieder die Moeglichkeit bei TALK HEAVY (Muenster's Metal Radioshow) Tickets zu ergattern, so wie vieles mehr.

Jeden vierten Dienstag um 19.28 Uhr.

Die naechsten Termine:

25/3 um 19.28 Uhr im Buergerfunk von Antenne Muenster, 95.4 FM
22/4 " mit Wizard Mitgliedern als Gaeste.

Stay tuned!
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
blackeye.......................S
critter (?)
DarkBoeller
DeathRattle..................S
Demon
Karsten........................S
Kohlenhydrat................S
Megatherion..................S (daheim, wie immer)
MetalB...........................S (siehe Mega*gg*)
moonchild.......................S
Nachtfalke (?)
ShizzoKrause (?)

kommt Leute.... bisher sind noch nicht so viele auf der Liste. Also tragt euch ein :D