Moshpit 20.4

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ist wie immer abhängig vom Restleben und meiner Laune. Irgendwie ist das immer die gleiche Scheiße. Die selben Manowar un Metallica songs die selben Leute die selben besoffenen Teenies;) u8nd überhaupt spielen die da eh fast nur Kommerzmusik!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Ist wie immer abhängig vom Restleben und meiner Laune. Irgendwie ist das immer die gleiche Scheiße. Die selben Manowar un Metallica songs die selben Leute die selben besoffenen Teenies;) u8nd überhaupt spielen die da eh fast nur Kommerzmusik!
Oller Quengelkopp. Woanders stöhnen se, daß es gar keine Veranstaltungen dieser Art gibt. Ich fand die Auswahl diesmal eigentlich recht abwechslungsreich. Und vielleicht besorgt sich Marc (der DJ) ja mal ´ne Samarithan- Version die ordentlich läuft. Wenn nix unvorhergesehenes passiert bin ich da.


blackeye
critter (?)
DarkBoeller
Demon
Karsten
moonchild
Nachtfalke (?)
ShizzoKrause (?)