Moshpit 20.4

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
...Die selben Manowar un Metallica songs die selben Leute die selben besoffenen Teenies;) u8nd überhaupt spielen die da eh fast nur Kommerzmusik!

Manowar? Metallica? Kommerzmucke? Hmm, das ist ja nicht gerade eine Empfehlung, klingt als würde da dasselbe laufen wie hier im HB. Und ich dachte, wenn black da immer hinfährt, wird da sicher viel Deathmetal gespielt... :confused: vor allem letztes Mal, da gab es an dem Tag im HB doch ausnahmsweise mal die Deathmetalvollbedienung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Manowar? Metallica? Kommerzmucke? Hmm, das ist ja nicht gerade eine Empfehlung, klingt als würde da dasselbe laufen wie hier im HB. Und ich dachte, wenn black da immer hinfährt, wird da sicher viel Deathmetal gespielt... :confused: vor allem letztes Mal, da gab es an dem Tag im HB doch ausnahmsweise mal die Deathmetalvollbedienung!

:rolleyes:

musst nicht unbedingt auf den Reverend hören. :) in dem Fall zumindest. Die spielen, da echt schon sehr abwechslungsreich. Ist halt für jeden Geschmack was dabei, also logischerweise auch MAnowar und Metallica... aber Deathmetal gehört auch dazu. ;)

Also von so einem Posting des Reverends bitte nicht abschrecken lassen ;)
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
@ Britenficker: Sowas postet man vielleicht besser in den Münster Thread.
@ alle anderen: Nicht auf mich hören! V. hat recht. ich bin ein altes, intolerantes Arschloch. Und wenn ich bein Moshpit bin ist mir das eh fast egal, bei Metallica und Manowar bin ich eh am Bangen;), die mich kenne wissen halt, dass ich oft mal rumpöbel. Kannst also ruhig kommen Banshee!