More Progressive !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Röbbes

W:O:A Metalhead
Och nö...lieber mehr death und black!!!

jaja, erst 70 Bands wünschen, aber nur 10 sehen, weil man den Rest der Zeit Bewegungsunfähig ist ;)

Bei den ca. 60 Bands die kommen werden, kann man ruhig auch den Anhängern anderer Spielarten der harten Musik was gönnen.

Also : Stream of Passion (Ich weiß, das würde höchstens ins Zelt passen, ist aber geil für Leute, die mehr als dumpfes Geballer wollen ....)

Übrigens ist mir aufgefallen, das die Intoleranz gegenüber anderen Musikstilen umgekehrt proportional zum Alter sein scheint......:D

Altrocker können wohl besser gönnen, da wir wohl zwischen Musik und Image besser (bzw. überhaupt ;) ) unterscheiden.:D
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Übrigens ist mir aufgefallen, das die Intoleranz gegenüber anderen Musikstilen umgekehrt proportional zum Alter sein scheint......:D

Altrocker können wohl besser gönnen, da wir wohl zwischen Musik und Image besser (bzw. überhaupt ;) ) unterscheiden.:D

Mit meinen 22 Jahren fühle ich mich auch schon ziemlich alt... ;)
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Gibts von denen irgendwo Probedownloads? Die Hoempage ist völlig wirr und auf youtube gibt es nur live-Videos in mieser Qualität.