More Progressive !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Faith:Restored schrieb:
Ich sag nur einen - BEZAHLBAREN und zu gleich GÖTTLICHEN - Namen:

R I V E R S I D E ! ! ! ! !


Und gleiches gilt für

A N A T H E M A ! ! ! !
+ Pain Of Salvation und Cynic und ich bin glücklich mit der Prog Auswahl im nächsten Jahr. ^^
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
DeadSilenceundso schrieb:
+ Pain Of Salvation und Cynic und ich bin glücklich mit der Prog Auswahl im nächsten Jahr. ^^

hmm vielleicht noch psychotic waltz...aber das wär dann fast schon wieder zu viel des guten ;)
 

Cotillion

Newbie
15 Okt. 2006
13
0
46
Schließe mich mal dem Threadersteller und den meisten hier an - Progressive Metal kommt meiner Meinung nach bei Wacken viel zu kurz, insbesondere Pain of Salvation und Deadsoul Tribe würd ich gern mal bei Wacken sehen (da Dream Theater wohl unrealistisch ist).
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
es gibt sooo viele gute prog-bands...

ich fürchte nur anathema und riverside sind ein bisschen zu ruhig fürs wacken oder? dann vielleicht eher porcupine tree, die können auch was...