Mittelalterlich Spectaculum 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Übers Osterwochenende geht's endlich los!

Der erste Termin in diesem Jahr:

Revierpark Nienhausen
in Gelsenkirchen
10. - 12. April 2004

Bin mit der Bande wahrscheinlich am Ostermontag im 'Feindesgebiet' - der Termin in Dortmund ist erst in Mai ;)

Sonst wer dabei?

Alle weiteren Termine hier:

Rastede
(bei Oldenburg)
8. + 9. Mai 2004

Neunkirchen
15. + 16. Mai 2004

Dortmund
20. - 23. Mai 2004

Hohenwestedt
(bei Neumünster)
29. - 31. Mai 2004

Lich
(bei Gießen)
10. - 13. Juni 2004

Bückeburg
(bei Minden)
17. + 18.
und 23. - 25. Juli 2004

Kassel
7. + 8. August 2004

Telgte
(bei Münster)
13. - 15. August 2004

Hamburg
4. + 5. September 2004

Mehr Infos dazu:

http://www.spectaculum.de/Termine/index.html
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Feyhach
Ich weiss nich, Rastede wurde die letzten Jahre irgendwie immer mehr zur reinen Abzocke, daher werd ich mich wohl fernhalten

hmm.. aber alles andere ist sehr weit weg.. und wenns in HH ist.. naja, dauert halt lang..
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Wieso das?

Vor allem, weil man auch als Vollgewandeter keinerlei Rabatt beim Eintritt etc. hatte, da bis auf die Leute, die zum Veranstalter gehörten auch nicht so viele Gewandete waren und Getränke etc. auch ziemlich gepfefferte Preise hatten.
So war es zumindest vor 2 Jahren, als ich das letzte mal da war. Letztes Jahr hab ichs mir dann schon wieder verkniffen und bin lieber zu anderen Märkten gefahren wie Freienfels oder BAd Münster am Stein Ebernburg (zwar beides in Hessen, aber extrem spassig da)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Vor allem, weil man auch als Vollgewandeter keinerlei Rabatt beim Eintritt etc. hatte, da bis auf die Leute, die zum Veranstalter gehörten auch nicht so viele Gewandete waren und Getränke etc. auch ziemlich gepfefferte Preise hatten.
So war es zumindest vor 2 Jahren, als ich das letzte mal da war. Letztes Jahr hab ichs mir dann schon wieder verkniffen und bin lieber zu anderen Märkten gefahren wie Freienfels oder BAd Münster am Stein Ebernburg (zwar beides in Hessen, aber extrem spassig da)

Was soll denn das bitte heissen? "zwar beides in Hessen?" :p

Naja mal sehen wenn ich hingeh dann nach lich is ca. 45 minuten mitm auto weg, ma gucken
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. wenn ihgr hingeht, dann mit gewandt?

[ich schon, auch wenn man sich's bei mir echt nich vorstellen kann :D ]
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Was soll denn das bitte heissen? "zwar beides in Hessen?" :p

Naja mal sehen wenn ich hingeh dann nach lich is ca. 45 minuten mitm auto weg, ma gucken

Wenn du eh unten wohnst kann cih dir die beiden Märkte ans Herz legen, Freienfels is auch irgendwo zwischen LImburg und Giessen (bin zwar letztes Jahr gefahren, allerdings auf recht verschlungenen Pfaden :D:D ) und Bad MÜnster is gleich neben Bad Kreuznach und einer der schönsten Märkte, die ich kenne von der Atmosphäre her
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
hmm.. wenn ihgr hingeht, dann mit gewandt?

[ich schon, auch wenn man sich's bei mir echt nich vorstellen kann :D ]

Sicher, ohne machts ja nur halb so viel Spaß ;)
Ich hoffe mal, dass ich bis dahin noch günstig viel weissen und schwarzen Wollstoff auftreiben kann, dann gibts endlich nen richtigen Pater Sebastian :D:D:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Wenn du eh unten wohnst kann cih dir die beiden Märkte ans Herz legen, Freienfels is auch irgendwo zwischen LImburg und Giessen (bin zwar letztes Jahr gefahren, allerdings auf recht verschlungenen Pfaden :D:D ) und Bad MÜnster is gleich neben Bad Kreuznach und einer der schönsten Märkte, die ich kenne von der Atmosphäre her

Sind die auch in dem gleichen zeitraum wie die o.g. ?
Normal bin ich ja net so der mittelalter freak, aber interessieren tuts mich doch :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Feyhach
Sicher, ohne machts ja nur halb so viel Spaß ;)
Ich hoffe mal, dass ich bis dahin noch günstig viel weissen und schwarzen Wollstoff auftreiben kann, dann gibts endlich nen richtigen Pater Sebastian :D:D:D

Pater? Oha.. dann dürfen wir uns nich zusammen sehen lassen, sehe aus wie eine Hure :D