Mittelalterlich Spectaculum 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Feyhach
Wenn du eh unten wohnst kann cih dir die beiden Märkte ans Herz legen, Freienfels is auch irgendwo zwischen LImburg und Giessen (bin zwar letztes Jahr gefahren, allerdings auf recht verschlungenen Pfaden :D:D ) und Bad MÜnster is gleich neben Bad Kreuznach und einer der schönsten Märkte, die ich kenne von der Atmosphäre her

des is alles in meiner Heimat.. *snüff*

obwohl, wäre mal ne aktion eltern besuchen + aufn markt gehen.. aber die finanzen *bääh*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
Pater? Oha.. dann dürfen wir uns nich zusammen sehen lassen, sehe aus wie eine Hure :D

Wie gesagt, ich nehm das alles ja nicht so ernst wie mancher auf diesen Märkten, also renn cih eh immer mit allem möglichem vom Schotten über den Normannen bis hin zur Edelfrau rum. Ne Hure würde dann noch nen schönen Kontrast abgeben und ich könnte jedem, der dich anschaut, nen Ablaßbrief verkaufen :D:D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Feyhach
Wie gesagt, ich nehm das alles ja nicht so ernst wie mancher auf diesen Märkten, also renn cih eh immer mit allem möglichem vom Schotten über den Normannen bis hin zur Edelfrau rum. Ne Hure würde dann noch nen schönen Kontrast abgeben und ich könnte jedem, der dich anschaut, nen Ablaßbrief verkaufen :D:D:D

du, das wäre eigentlich mal DIE geschäftsidee!!! :D :p
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee...auf gar keinen Fall mehr...nach 5 Jahren hab ich die Schnauze vom Spectaculum sowas von gestrichen voll. Es ist abartig teuer, voller Leute mit sandalen, weissen Socken und Badeshorts (das nervt mich einfach), Met grundsätzlich fast nur in eigener Abfüllung vom Veranstalter und schmackhaft wie Laternenpfahl ganz unten, bescheuerte Turniere usw.

Nö...nix Spectaculum!!!
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Undomiel
Nee...auf gar keinen Fall mehr...nach 5 Jahren hab ich die Schnauze vom Spectaculum sowas von gestrichen voll. Es ist abartig teuer, voller Leute mit sandalen, weissen Socken und Badeshorts (das nervt mich einfach), Met grundsätzlich fast nur in eigener Abfüllung vom Veranstalter und schmackhaft wie Laternenpfahl ganz unten, bescheuerte Turniere usw.

Nö...nix Spectaculum!!!

Ist schon etwas 'kommerziell' gebe ich zu, aber für meine Jungs ist es OK, und der Termin passt ganz einfach.

Und trinken kann ich eh nix, da ich mitm Auto unterwegs bin...