Mittelalterlich Spectaculum 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ist schon etwas 'kommerziell' gebe ich zu, aber für meine Jungs ist es OK, und der Termin passt ganz einfach.

Und trinken kann ich eh nix, da ich mitm Auto unterwegs bin...

Für unseren Lütten ist es auch das Grösste, das stimmt schon :)...aber ich hab es halt vor Jahren mitgemacht und es hat sich dermaßen verschlechtert, dass ich da echt keine Lust mehr zu habe...dabei fand ich es früher soooooo schön :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
kann für den 14./15. August als Alternative zu Telgte für die Pottler nur den Mittelaltermarkt in Oberhausen an der Burg Vondern empfehlen!!!!

Ist nur alle zwei Jahre und war bisher 2 oder 3 mal dort. Ist echt nett gemacht. :)