Miese Texte! Eure Top-Bands bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
also mit Running Wild und vor allem Manowar, deren Wortschatz nur aus "hail, kill, sword, brother, freedom, battle" und vielleicht noch 5 anderen Wörtern besteht hast du schon vollkommen Recht, Geisteskranker. Und wo sich hier schonmal ein Thread um Lyrics dreht, lasse ich gleich mal eine zum Titel unpassende Frage los: hat irgendjemand zufällig den Text zu "Serpents Embrace" von Agathodaimon? Ich suche verzweifelt :( HILFE!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Northern Death schrieb:
also mit Running Wild und vor allem Manowar, deren Wortschatz nur aus "hail, kill, sword, brother, freedom, battle" und vielleicht noch 5 anderen Wörtern besteht hast du schon vollkommen Recht, Geisteskranker. Und wo sich hier schonmal ein Thread um Lyrics dreht, lasse ich gleich mal eine zum Titel unpassende Frage los: hat irgendjemand zufällig den Text zu "Serpents Embrace" von Agathodaimon? Ich suche verzweifelt :( HILFE!
*mal kurz gesucht hat*
hui, ich wollts erst nicht glauben, aber das Zeuch is wirklich unauffindbar über Google und Darklyrics.com...:/
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Also die schäbigsten Texte ham eindeutig son ´ne Schlager/ Pop/ Volksmusik- Combo hier ausser Ecke die sich zu allem Überfluß auch noch "Die Münsterländer" nennen. Is ja nich weiter erstaunlich daß die so scheiße sind, das schlimme daran ist nur, daß sie von einer Person geschrieben werden die sich in diesem Forum Talkheavy nennt. Wirklich so grausam daß man es kaum in Worte fassen kann.
Frank, stell doch mal so ein- zwei Ergüsse deinerseits hier online...:D:D:D

*LOL*

Wieviel Geld kann man damit machen?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Kate McGee schrieb:
*mal kurz gesucht hat*
hui, ich wollts erst nicht glauben, aber das Zeuch is wirklich unauffindbar über Google und Darklyrics.com...:/
ja, leider. Aber es ist ja nicht so, dass ich es nur da versucht hätte. Ich habe diese Anfrage sicherlich nicht aufgrund von Faulheit hier losgelassen. Es ist echt nicht zu finden, habe es auch über Evillyrics und diverse andere Suchdinger laufen lassen, aber...nichts. Sind Agathodaimon denn dermaßen Underground? :eek:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Northern Death schrieb:
ja, leider. Aber es ist ja nicht so, dass ich es nur da versucht hätte. Ich habe diese Anfrage sicherlich nicht aufgrund von Faulheit hier losgelassen. Es ist echt nicht zu finden, habe es auch über Evillyrics und diverse andere Suchdinger laufen lassen, aber...nichts. Sind Agathodaimon denn dermaßen Underground? :eek:
Definitiv nicht - jedenfalls haben die Aufkleber zum neuen Album verteilt in Wacken. Ich hab noch ca. 10 Stück....
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Kate McGee schrieb:
Definitiv nicht - jedenfalls haben die Aufkleber zum neuen Album verteilt in Wacken. Ich hab noch ca. 10 Stück....
was? Verdammt, wearum habe ich davon nichts gesehen? Ich ahbe nur lauter "Children Of Bodom" und "The Wicked" Sticker...dabei hätte ich Agathodaimon viel lieber gehabt, über deren Bekanntheitsgrad ich mir übrigens im Klaren bin ;) die sind schließlich bei Nuclear Blast. Das war nur spaßeshalber gemeitn weil der verdammte Text nicht zu finden ist...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Die grottigsten Lyrics im Metalbereich habe eindeutig Raise Hell, hier insbesondere zu erwähnen ist das "Not Dead Yet"-Album. Reime mit der Brechstange in schlechtestem Fünftklässler-Englisch...

Kostproben gefällig?

"Come on baby give me a kiss
Give me something I truly will miss
So come on any how, any where, any time
Be mine, oh yes be mine"

"Once we've started this there is not stop
Come on now let us reach the top
Keep on going like you do
I know you like it to"

"I come with thunder
I fight with fire
I got the power
I call it my desire
You take your last breath
War not love I make"

Toll, oder? Und mit sowas kriegt man dann tatsächlich einen Plattenvertrag bei NuclearBlast... :rolleyes:
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Öiii, hört mal, Running Wild ham doch an sich viele Texte die an historische Ereignisse angelehnt sind. Conquistadores z.B., oder Little Big Horn. Die Texte können ja nix dafür, dass sie alle über das gleiche Lied gelegt werden.

Toll find ich ja den Holy Diver Text, ich glaub nicht mal DIO selbst könnte ihn wirklich erklären.

Ich bin immer ein großer Fan der jährlich aufkreuzenden Sommerhits, Sachen wie: Chocolate, Bailando ( Lass uns Tanzen, Lichteffekte!) oder Chiuwawa sind für mich das Größte!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Northern Death schrieb:
was? Verdammt, wearum habe ich davon nichts gesehen? Ich ahbe nur lauter "Children Of Bodom" und "The Wicked" Sticker...dabei hätte ich Agathodaimon viel lieber gehabt, über deren Bekanntheitsgrad ich mir übrigens im Klaren bin ;) die sind schließlich bei Nuclear Blast. Das war nur spaßeshalber gemeitn weil der verdammte Text nicht zu finden ist...
naja, kann sein dass die ausm Backstagebereich/Pressezelt oder so waren - maverick war ja in der Forumband und hatte nen Backstagepass, von dem hab ich die...

wennst sie haben willst...?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
was? Verdammt, wearum habe ich davon nichts gesehen? Ich ahbe nur lauter "Children Of Bodom" und "The Wicked" Sticker...dabei hätte ich Agathodaimon viel lieber gehabt, über deren Bekanntheitsgrad ich mir übrigens im Klaren bin ;) die sind schließlich bei Nuclear Blast. Das war nur spaßeshalber gemeitn weil der verdammte Text nicht zu finden ist...
:) sueeeess, der kleine sammelt Klebebilder... kennst Du Panini? Da gibts auch tolle Fussballbildchen, nicht wahr Karsten? :D