Miese Texte! Eure Top-Bands bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
So....ich hab mir gerade mal wieder die Dröhnung Freedom Call gegeben. Ich hasse diese billigen Scheiß-Texte a la

"We are united Metal Warriors"....

Meine Top 3 Bands in dieser Kategorie (ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit):

- Freedom Call

- Manowar

- joah...Running Wild is auch manchmal schlimm....

Damit will ich nicht sagen, daß ich die Musik nicht ziemlich geil finde. Nur manchmal...so manchmal...

*träum*

EDIT: KEINE Volksmusik oder Modern Talking! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Geisteskrank schrieb:
So....ich hab mir gerade mal wieder die Dröhnung Freedom Call gegeben. Ich hasse diese billigen Scheiß-Texte a la

"We are united Metal Warriors"....

Meine Top 3 Bands in dieser Kategorie (ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit):

- Freedom Call

- Manowar

- joah...Running Wild is auch manchmal schlimm....

Damit will ich nicht sagen, daß ich die Musik nicht ziemlich geil finde. Nur manchmal...so manchmal...

*träum*
:eek:
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
da du dich nicht auf metal festgelegt hast:

  • modern talking
  • verfasser deutscher volkslieder
  • volksmusikkomponisten
  • schlagerkomponisten
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
So....ich hab mir gerade mal wieder die Dröhnung Freedom Call gegeben. Ich hasse diese billigen Scheiß-Texte a la

"We are united Metal Warriors"....

Meine Top 3 Bands in dieser Kategorie (ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit):

- Freedom Call

- Manowar

- joah...Running Wild is auch manchmal schlimm....

Damit will ich nicht sagen, daß ich die Musik nicht ziemlich geil finde. Nur manchmal...so manchmal...

*träum*

EDIT: KEINE Volksmusik oder Modern Talking! :D

Was´n??? Manowar sind doch toll... ICh nhab glaub ich nie soviele Variationen von Blood, sword, warrior, true, metal, usw... gehoert... ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ok, platz 1: jede bekackte powermetalband, wo alle klischeeslogans verwendet werden, ihr wisst schon.
platz 2: gibts nicht
platz 3: auch nicht
:o
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Also die schäbigsten Texte ham eindeutig son ´ne Schlager/ Pop/ Volksmusik- Combo hier ausser Ecke die sich zu allem Überfluß auch noch "Die Münsterländer" nennen. Is ja nich weiter erstaunlich daß die so scheiße sind, das schlimme daran ist nur, daß sie von einer Person geschrieben werden die sich in diesem Forum Talkheavy nennt. Wirklich so grausam daß man es kaum in Worte fassen kann.
Frank, stell doch mal so ein- zwei Ergüsse deinerseits hier online...:D:D:D