Miese Texte! Eure Top-Bands bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Lord Soth schrieb:
naja... plastikschwerter, kinderfaschingsrüstungen und alberne auftritte passen irgendwie nich zu einer BM band, oder nehmen die sich selber etwa nicht ernst? ich find das auftreten von MC einfach nur lächerlich, egal wie "gut" die musik sein mag, kenn zum glück nichts von denen...

wenn sie grindcore machen würden, wäre es lustig, aber so...

Die haben das ernst gemeint, das machte die ganze Geschichte ja so lustig. :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
naja... plastikschwerter, kinderfaschingsrüstungen und alberne auftritte passen irgendwie nich zu einer BM band, oder nehmen die sich selber etwa nicht ernst? ich find das auftreten von MC einfach nur lächerlich, egal wie "gut" die musik sein mag, kenn zum glück nichts von denen...

wenn sie grindcore machen würden, wäre es lustig, aber so...


Ich finde ja ganz ehrlich recht viele Black Metal Bands arschlustig. Den Protagonisten dieses Genres scheint zum Glück für uns alle kein modischer Ausbruch zu gewagt.
 
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Ich finde ja ganz ehrlich recht viele Black Metal Bands arschlustig. Den Protagonisten dieses Genres scheint zum Glück für uns alle kein modischer Ausbruch zu gewagt.

Frag mich nur, wo das noch hinführt?! Bald in der Kinderabteilung zu fasching: offizielle MC Ausrüstung - damit ihre auch schön eure Eltern erschrecken könnt!:D :rolleyes: