Metallica - St Anger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von rotnroll666
Tja, aber was will man machen? Sind wir nicht alle auf der Kommerzschiene? Und wollen von unserer Arbeit leben?

Da war gestern abend so'n Kommentar von James Hetfield, dass die Tour zum schwarzen Album 2 Jahre dauerte... Also das würd ich mir auch gut bezahlen lassen oder ich würd jeden verkloppen, der mich fragt, ob ich noch ein einziges mal Enter Sandman o.ä. spiel....
Die Frage ist, ob Metallica zur Zeit nicht schon so berühmt sind, dass sie auch ohne Kommerz leben könnten? Gut leben könnten?
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Apocalypse
Die Frage ist, ob Metallica zur Zeit nicht schon so berühmt sind, dass sie auch ohne Kommerz leben könnten? Gut leben könnten?

Können sie bestimmt. Ist nur die Frage, ob man das will???

Ist doch fast nirgendswo anders, ich bin gerade beinah vom Stuhl gefallen, als ich die Preise für Ozzy O. in OBerhausen gesehen hab...
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
.....hm.....Also, dass ist meiner Meinung nach gar nicht mehr mit Load und Reload vergleichen!
Es ist zwar diese komischen melodischen Part dazwischen, aba bei mehrerm hören wird das immer gloiler....!!!

Und ich find gar net, dass es New Metal ist, ist zwar auch nicht mehr so wie es früher war, aber wenn sie nun nicht mehr genau solche Sachen spielen wollen geht doch. Es ist jedenfalls wieder METAL und das zählt. Und gegen diese ASSKICK Doublebass kann niemand was sagen, und das ist ziemlich lange.....:D:D:D:D:D:D

Hab mich gewundert, dass die das überhaupt noch können. Aber so eine Doublebass haben sie so noch nie gehabt, und diesen Blechsound, der überhaupt nicht Radio tauglich ist, auch noch nie......
Sie habe nun mal wieder nen neuen Sound, das ist aber auch nicht schlimm........finde ich zu mindestens.....
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von ry-
Na gut, das mit dem populär werden stimmt schon, aber wenn ich dann (wie vor 2 tagen in einer rock/metal disco) sehe, wie "Mädchen" mit Träger Tops zu Metal "tanzen" wie zu ihren liebsten Popmusikern... das tut in der Seele weh :(

Mädls in Träger Tops...wo????? *jamjam*
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Ich plediere für Double Base mit mehr Bass drin, so wie's Nevermore und Testament schon vormachen :p

dann könnte vielleicht aus Metallica noch was richtig geiles wieder werden :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Naja, meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen. Der Song ist halt sehr MTV-kompatibel gestrickt...

Kann mir jemand sagen, ob dieses MTV-Special mit Metallica in nächster Zeit wiederholt wird?
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Finds ganz nett das Lied is nicht das alte Zeug aber man kann den guten willen erkennen *g* Mal auf das ganze album warten!

Zu MTV Icon kann man sich übrigens Prima bei emule saugen 460MB oder so... Also Korn mit One war ganz nett obwohl ich korn sonst ned so mag...