Metallica - St Anger

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thor, 29. Mai 2003.

  1. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
  2. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das einfach nur goil....wieder mal etwas gutes von Metallica nach Jahren!
     
  3. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Direkt mal runterladen... Danke für den Link.
     
  4. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Joa...


    Joa...


    Seltsames Lied... Es klingt nicht mehr nach (Re)Load und anderen Verbrechen, aber es klingt auch nicht wirklich nach Metallica...

    Irgendwie klang es zwischen drin so, als wenn das das Teil schonaml zu Ende gewesen wäre, dann doch wieder nicht... seltsam..

    Gerade noch mal Kill 'Em All aufleg....

    *Bier auf mach*

    *Sich auf Metallica Icon auf MTV freu*
     
  5. Apocalypse

    Apocalypse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    0
    jo - ist cool. endlich mal n gutes lied wieder...
    am anfang dachte ich mir:

    "singt da puddle of mudd oder linkin park?"

    am schluß war's wieder gut :D:D
     
  6. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    So wollte ich das aus Rücksicht auf event. anwessende Hardcore Metallica Fans nicht formulieren.

    (klang aber auch im Refrain so)

    Und - bitte nicht schlagen - das schlägt doch auch mehr in die Kategorie New Metal als nach Trash oder Speed.... (wobei in meinen Augen diese Aussage nicht unbedingt negativ ist)
     
  7. Apocalypse

    Apocalypse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    0
    ich geb dir da vollkommen recht rotnroll
     
  8. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Habs mir mal angehört.

    Naja, also, ...........................

    ...............


    ...


    Da krieg ICH nur das kotzen. Sorry.
     
  9. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    @Apocalypse

    Danke.


    Hat jemand sonst noch MTV Icon gestern gesehen? War ja ganz "lustig"... Nur scheisse, dass die am Ende den Auftritt von MEtallica ausgeblendet haben... scheiss MTV Säcke...
     
  10. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    schlimm genug das die sonn mtv dingen da gemacht haben :/
     
  11. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds nicht schlimm. Gut, einige Auftritte (z.B. Snoop Doggy Dog) waren nicht nur total beschissen, sondern auch sehr unnötig.

    Und auch wenn ich dafür wahrscheinlich Prügel einstecken müsste, Limp Bizkit haben Sanitarium imho richtig gut rübergebracht.
    Avril Lavigne war auch net schlecht... Zumindest besser als manch andere Coverband.

    Man kann sich nicht immer beschweren, dass man als Metaller komisch angeschaut wird, wenn es gleichzeitig auch wieder scheisse ist, wenn Metal mal wieder (höchstwahrscheinlich eh nur sehr kurzfristig) populär ist.
    Ich weiß nicht mehr, ob das gestern von Hetfield oder Ulrich gesagt wurden ist, aber viele Die Hard Metallica Fans kommen einfach nicht damit klar, dass die kleine Lieblingsband von neben an eben nicht mehr klein ist und nicht mehr in das kleine Weltbild passt.
    Also ich persönlich würd durchdrehen, wenn ich 20 Jahre lang immer nur den Stil meines ersten Albums kopieren müsste (d.h. nicht, dass mir z.B. das S&M oder gar Load gefällt)
     
  12. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, das mit dem populär werden stimmt schon, aber wenn ich dann (wie vor 2 tagen in einer rock/metal disco) sehe, wie "Mädchen" mit Träger Tops zu Metal "tanzen" wie zu ihren liebsten Popmusikern... das tut in der Seele weh :(
     
  13. Apocalypse

    Apocalypse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    0
    Also, um nochmal ein Resumée von Metallica - St. Anger zu machen:

    ich find's doch ganz cool und endlich mal wieder was schön hartes, besonders von Seiten von Metallica.
    Aber ich finde, die Band ist immer noch 'etwas' auf der Kommerz- Seite und weiß jetzt nicht, ob's so schnell geht wieder 'normal' zu werden...
     
  14. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Geb ich Dir uneingeschränkt recht.
     
  15. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Tja, aber was will man machen? Sind wir nicht alle auf der Kommerzschiene? Und wollen von unserer Arbeit leben?

    Da war gestern abend so'n Kommentar von James Hetfield, dass die Tour zum schwarzen Album 2 Jahre dauerte... Also das würd ich mir auch gut bezahlen lassen oder ich würd jeden verkloppen, der mich fragt, ob ich noch ein einziges mal Enter Sandman o.ä. spiel....
     

Diese Seite empfehlen