Metallerinnen in Bayern?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sparkie

Newbie
6 Aug. 2002
15
0
46
40
Scheuring, Bayern
www.shitofmarie.de
Sorry wenn ich jetzt mal supersaudummfrag aber ich weiß mir echt nimmer anders zu helfen... Gibts denn überhaupt keine Mädelz die gleichzeitig Metal gut finden und auch noch in Bayern leben? Ich habe so gut wie niemanden bis jetzt entdecken können hier und komm mir langsam ziemlich verloren vor. Hilfe!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Allso mit uns waren insgesammt 10 Mädels aus Nürnberg/Fürth in Wacken. Ansonsten gibt es in Nürnberg doch recht viele Mädels die Metal hören, mußt nur aufs MUYA gehen!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Na ich hofmal das ihr da oben das zu verhindern wisst!!! bei uns ist halt der Großteil Jugend gegen Stoibi aber naja in meinen Stadtviertel gewinnt höchstwahrscheinlich CSU/CDU. :( wobei bei Bürgermeisterwahl hat sogar hier der Maly (SPD) gewonnen ..

zurück zum Thema:

Wie wärs mit nen Bayern treffen (das echte Bayern) net das wenns Stoibi doch schaft.
hmm eigentlich zähle ich mich eh als Franke *gg* Also Franken-treffen?
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
hmm mir egal, hey momment du kommst doch von "gleich um der Ecke" Ich bin mit n paar anderen jeden Mittwoch ab halb 9 entweder im Keiler( selten) oder Druide, komm doch einfach mal vorbei..
Heute wären wir Druide naja ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
LOL naja ein Treffen aler Metalheads in bayern wirste wohl nicht hinkriegen aber vieleicht derer im Forum, ich weiß aber nicht wieviel davon weiblich sind. Hat jemand soetwas schonmal oganisiert? also so ein Treffen? bzw. würde ich als erstes einmal festhalten wer hat alles interesse und wo kommt man her. dann sollte man einen relativ zentralen Ort aussuchen.