Metallerinnen in Bayern?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sparkie, 18. August 2002.

  1. Sparkie

    Sparkie Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wenn ich jetzt mal supersaudummfrag aber ich weiß mir echt nimmer anders zu helfen... Gibts denn überhaupt keine Mädelz die gleichzeitig Metal gut finden und auch noch in Bayern leben? Ich habe so gut wie niemanden bis jetzt entdecken können hier und komm mir langsam ziemlich verloren vor. Hilfe!
     
  2. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Allso mit uns waren insgesammt 10 Mädels aus Nürnberg/Fürth in Wacken. Ansonsten gibt es in Nürnberg doch recht viele Mädels die Metal hören, mußt nur aufs MUYA gehen!
     
  3. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    wo soll er hingehen?
    auf jeden fall gibt es in der rockfabrik auch metal-mädels.
     
  4. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Metal Up Your Ass, da sind jedes Jahr immer einige Mädels.
    Das ist ein Underground Metal Open Air in Altenfurt.
     
  5. Sparkie

    Sparkie Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    in unserer rockfabrik läuft ja nichtmal mehr metal... da laufen lauter so komische skater rum ich bin am verzweifeln
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm aus Oberfranken. Genau die andere Ecke von Scheuring. :) Würde mich nicht als Metallerin bezeichnen, aber als Fan von einigen/immer mehr Metalbands quer durch alle Sorten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2002
  7. Sparkie

    Sparkie Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @kate: ich kenne dich nicht zufällig?
     
  8. Frog_from_hell

    Frog_from_hell Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage erübrigt sich, wenn wir Pech haben, am 22.09.! Wenn Ede ans Ruder kommt is dann in ganz Deutschland Bayern! Und überall wird gekotzt, aber das weicht vielleicht gerade vom Thema ab.
     
  9. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Na ich hofmal das ihr da oben das zu verhindern wisst!!! bei uns ist halt der Großteil Jugend gegen Stoibi aber naja in meinen Stadtviertel gewinnt höchstwahrscheinlich CSU/CDU. :( wobei bei Bürgermeisterwahl hat sogar hier der Maly (SPD) gewonnen ..

    zurück zum Thema:

    Wie wärs mit nen Bayern treffen (das echte Bayern) net das wenns Stoibi doch schaft.
    hmm eigentlich zähle ich mich eh als Franke *gg* Also Franken-treffen?
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    jo, bin dabei beim Franken-treffen.
    endlich mal ein guter Vorschlag!
    Wann, wie, wo??
     
  11. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    hmm mir egal, hey momment du kommst doch von "gleich um der Ecke" Ich bin mit n paar anderen jeden Mittwoch ab halb 9 entweder im Keiler( selten) oder Druide, komm doch einfach mal vorbei..
    Heute wären wir Druide naja ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2002
  12. Sparkie

    Sparkie Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nein da fände ich generelles Bayerntreffen schon besser... vorallem auch mit dem weiblichen Geschlecht.
     
  13. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    LOL naja ein Treffen aler Metalheads in bayern wirste wohl nicht hinkriegen aber vieleicht derer im Forum, ich weiß aber nicht wieviel davon weiblich sind. Hat jemand soetwas schonmal oganisiert? also so ein Treffen? bzw. würde ich als erstes einmal festhalten wer hat alles interesse und wo kommt man her. dann sollte man einen relativ zentralen Ort aussuchen.
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    @ Sparkie

    nee, ich denke nicht, dass du mich kennst (höchstens aus dem "Wacken ist tot"-Thread). Ich kenn dich jedenfalls nicht.

    Nur...zu haben bin ich zur Zeit leider nicht :D
     
  15. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    @Kate McGee:

    Warum den leider ;)
     

Diese Seite empfehlen