Metallerinnen in Bayern?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So, bin jetzt fertig mit Ferienjob und hab daher nur noch ab und zu mal die Gelegenheit ins Internet zu gehen, bis wir endlich mal nen gscheiten PC haben (auch @ Vangoth). Werde jedenfalls diesen Thread im Auge behalten :rolleyes:
(Letzter Vorschlag: Man könnte ein bayerisches Metallermeeting durchaus in Nürnberg machen, das liegt für Bayern schon verhältnismäßig zentral.)
Soviel dazu - man sieht sich :)
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
@Vangoth
Keiler? Meinst Du diese im Sommer unerträglich heiße und stickige Kneipe in Nürnberg, neben der Straßenbahn? Die Straße weiß ich jetzt nicht genau!
Wo ist denn "Druide"?

Es gibt aber noch ´ne Metalkneipe im Süden Nürnberg´s. Mir fällts bloß nich ein!

Also bei einem geregelten treffen der Franken oder der Bayern (wie auch immer) wär ich dabei!
Man bräuchte eben eine gescheite Location!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
naja der Keiler macht eh bald dicht, aber ein Kumpel macht ne neue Kneipe in der Südstadt auf (die gibts noch nicht). Sie nennt sich Black Hole und öffnet ab September.

Der Druid ist zwischen Kettensteg und Dürrerplatz.
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Jupp, Ich gebe hier eh bescheid wenn das Black Hole aufmacht.
Nächsten MI gehe ich mit meiner Freundin mal wieder in Kino. aber sonst wäre es aufjedenfall mal ne Sache, grad wenn man eh aus der Gegend kommt.

Für das Bayern treffen wäre, sofern das Black Hole "hübsch" wird auch n guter Treffpunkt.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Sorry wenn ich jetzt mal supersaudummfrag aber ich weiß mir echt nimmer anders zu helfen... Gibts denn überhaupt keine Mädelz die gleichzeitig Metal gut finden und auch noch in Bayern leben? Ich habe so gut wie niemanden bis jetzt entdecken können hier und komm mir langsam ziemlich verloren vor. Hilfe!

HIER! *meld* :D