Metaller und Gewalt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Jeggi
naja einigen mir uns auf kein niederbayrisch mehr ausserhalb des jeggi threads!


naja weitere beiträge zum thema?

sehr gut, ich schnack ja auch kein plattdeutsch mit den nordlichtern.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von monochrom
Ach psychische Gewalt im Sport kann doch ganz unterhaltsam sein...
*An Dressurreiten, Schach und Rythmische Sportgymnastik denkt*

was wäre denn twirling ohne physische gewalt??
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
EIgentlich ein interessantes Thema...aber LEUTCHEN!! Ihr wundert Euch, wieso hier die Bayern immer unbeliebter werden..*kopfschüttel*

Oder das ist alles der Edi, der an vergammelter Wurst genascht hat...*wunder*

so dämlich KANN man doch nicht sein???

Egal, schliesse mich Baskerville an und werde auch demnächst gewalttätig, wenn ich Euer Geseier hier nochlange lesen muß...

dito
 
so! was zum thema:

gewallt unter metaller hab ich noch nie erlebt aber sehr wohl an außenstehenden!
dass letzten samstag auf der tanmzfläche in der metaldisco einer mit baggyhose irgendwo unterm arsch ziemlich zusammen gemosht wurde(untertrieben!) is mir grad mal n beispiel dass mir einfällt.
dass es sonst eher die hopper sind die dich anpöbelnis ja wohl bekannt.da ich aber wohl nicht in nen hopperclub gehn wird wird mir wohln schicksal wie mr.baggy in ner metaldisco erpspart bleiben.



aja edit:

naja das metaller eher den ruf als gaaaaanz gaaanz böse die dich gleich zusammen hauen haben seh ich mal wider darin bestätigt dass sich ein paar fruende von mir die hip hop hörn da gar nich reintraun^^
 
Zuletzt bearbeitet: