Metaller und Gewalt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Also um mal auf das Thema zu kommen....

Eine der wohl bescheuertsten Situation geschah vor ein paar Jahren auf einem Konzert einer regionalen Metalband aus Detmold, es war super Stimmung, wir hatten viel Spaß und alles war in Ordnung, dann aber wirft so ein fetter Metaller(ca. so an die 35+ Jahre alt), einem Freund von mir ein Weizenglas in den Nacken, bzw. an den Hinterkopf! Und warum? Weil er ein Dimmu Borgir Shirt trug, so zumindest nach Aussage von dem Kerl!:mad:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
es gibt in jeder szene ein paar schwarze schafe, aber zum glück sind metaller idr sehr friedlich.. wenns eine meinungsverschiedenheit gibt dann wohl eher zum thema welches bier schmeckt besser oder welche band sehen wir jetzt (was natürlich mit div. bieren ausdiskutiert wird ;) )

ansonsten erinnere ich mich auch nur an eine einzige situation, als ein total besoffener metaller meine bessere hälfte angepöbelt hat.. weil ich selbst gut angetrunken war wollte ich mich mit dem typen kloppen.. wir wurden aber von einigen umstehenden metalern auseinandergehalten (besser so.. der typ war gut und gerne n kopp größer und ne ecke breiter als ich :rolleyes: )

sonst nervt es mich nur tierisch, dass man, sobald man mit nem langen schwarzen ledermantel, offenen haaren und metalshirt spazieren geht von irgendwelchen hopper-kindern dumm angemacht wird 'satansanbeter' und was weiß ich alles.. das heftigste war noch als mir ne horde von diesen hirnlosen in Hagen NRW abends in der stadt hinterhergelaufen sind.. da wurd mir doch schon etwas mulimig zumute...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
sonst nervt es mich nur tierisch, dass man, sobald man mit nem langen schwarzen ledermantel, offenen haaren und metalshirt spazieren geht von irgendwelchen hopper-kindern dumm angemacht wird 'satansanbeter' und was weiß ich alles.. das heftigste war noch als mir ne horde von diesen hirnlosen in Hagen NRW abends in der stadt hinterhergelaufen sind.. da wurd mir doch schon etwas mulimig zumute...
sowas kenn ich nur zu gut... es ist schon ziemlich nervig, wenn ich von kleinen Kindern als Gruftie bezeichnet werde, weil ich schwarz trage....
andererseits macht es schon Spass, diesen Abschaum der sich hier immer rumtreibt zu provozieren;):D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Undomiel
EIgentlich ein interessantes Thema...aber LEUTCHEN!! Ihr wundert Euch, wieso hier die Bayern immer unbeliebter werden..*kopfschüttel*

Oder das ist alles der Edi, der an vergammelter Wurst genascht hat...*wunder*

so dämlich KANN man doch nicht sein???

Egal, schliesse mich Baskerville an und werde auch demnächst gewalttätig, wenn ich Euer Geseier hier nochlange lesen muß...

nö, Edi & Waldi & die anderen Bayern haben echt nicht nötig, so Aufmerksamkeit zu erregen... schon gar nicht über 3 Accounts.
 

Paddy

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2004
246
0
61
36
Niederbayern
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
nö, Edi & Waldi & die anderen Bayern haben echt nicht nötig, so Aufmerksamkeit zu erregen... schon gar nicht über 3 Accounts.

Warum haben wir das ned nötig ( mitllerweile sinds 4 accounts)
Aber des sind alles unterschiedliche Personen de aus unterschiedlichen Dörfern kommen und lediglich auf de gleiche schule gehn ...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Irgendwelche Norddeutschen hier? Die könnten den Bayern mal zeigen, warum sich hier einige von dem Dialekt gestört fühlen. Ich rede im normalen Leben zwar ein gut verständliches, aber sicher kein reines Hochdeutsch. Ich habe ein paar Brocken Schwäbisch, Badenerisch, Woinemerisch, Mannemerisch, Saasemerisch und noch so ein bißchen was drin. Hier bemühe ich mich aber, daß es alle lesen können, ohne sich anstrengen zu müssen den (ihnen fremden) Dialekt zu entziffern.

Also:
Snakt platt, Nordmänner ;)! (<-- war sicher auch schon falsch)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Fyodor
Irgendwelche Norddeutschen hier? Die könnten den Bayern mal zeigen, warum sich hier einige von dem Dialekt gestört fühlen. Ich rede im normalen Leben zwar ein gut verständliches, aber sicher kein reines Hochdeutsch. Ich habe ein paar Brocken Schwäbisch, Badenerisch, Woinemerisch, Mannemerisch, Saasemerisch und noch so ein bißchen was drin. Hier bemühe ich mich aber, daß es alle lesen können, ohne sich anstrengen zu müssen den (ihnen fremden) Dialekt zu entziffern.

Also:
Snakt platt, Nordmänner ;)! (<-- war sicher auch schon falsch)

/me wohnt im Norden; habe allerdings nichts gegen gesprochene dialekte.. wenn jedoch in schriftform dikutierd wird wäre es wg. des allgemeinen verständnisses angebracht in normalem hochdeutsch zu schreiben.. sonst fang ich irgendwann nochmal an, in Wäller platt zu tippern.. dann versteht mich keiner mehr