Metaller und Gewalt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Paddy, 27. April 2004.

  1. Paddy

    Paddy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    So lasst eruch ma da drüber aus ^^
     
  2. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    guad guad


    naja dann fangama moi o:
    soweit ich weiß is das wacken open air recht friedlich(keine schlägerei letztes jahr) was ja wohl recht für die metaller spricht.
    da gehts auf nen hip hop festival weit schlimmer zu.
    zudem ich noch nie vin nem metaller angepöbelt worden bin aber oft genug von n paar hopper spacken^^.
     
  3. Paddy

    Paddy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Gut des is scho moi geklärt:
    Metaller sind untereinander freundlich oba zu andern??
    Jeggi i sog nur samstag ( Wagner ^^)
     
  4. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    naja der zeid ned^^

    war i do eigentlich a dabei?
     
  5. Zombi

    Zombi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    11.260
    Zustimmungen:
    4
    Ich wollte eigentlich was dazu sagen, aber jetzt spricht ihr irgendso ein komische Sprache die ich nicht verstehe..
     
  6. Paddy

    Paddy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    LOL der nexte der uns bayrisch n ed vesteht ..
    warum stoßen wir immer auf ablehnung ^^
    Jeggi i glaub du host o am Samstag a a weng midgschubst ...
    Naja de meisten beteiligten können sich eh nimma erinnern ...
    Also dann i such jetzt den Woipadingerwoid ding do du woast scho wos i moan ...
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Gewalt ist nur beschleunigter Dialog!























    und wenn ihr euch nicht mal eine vernünftige Schreibweise angewöhnt, werde ich mit euch einen Dialog führen müssen:D
     
  8. Paddy

    Paddy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Gewalt bedeutet von der sprachlichen Wurzel her das Verfügen können über innerweltliches Seiendes, ohne dass damit schon ein Urteil über deren Rechtmäßigkeit gefällt ist. Die absichtliche Schädigung von Menschen durch Menschen ist Gewalt. Anders ausgedrückt: Gewalt liegt dann vor, wenn es Opfer gibt. Der enge Gewaltbegriff beschränkt sich auf die zielgerichtete, direkte physische Schädigung, der weiter gefasste Gewaltbegriff schließt neben der körperlichen auch die psychische bzw. verbale und mitunter auch die "strukturelle Gewalt" ein. Unter "struktureller Gewalt" wird dabei jegliche Beeinträchtigung der Persönlichkeitsentwicklung (z.B. durch Armut) verstanden.

    Wenn i sowas höre könnt ich meinen da Docktor Gay hod wieder sprechstund (insider nur für 4 leid iom forum verständlich!)
    Des macht doch erst agressiv ^^
     
  9. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.:rolleyes:
     
  10. Paddy

    Paddy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das heißen `?
    od aaf bayrisch HÄ?
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Auf boarisch hoasst ma des "ha?" und ned "hä?", du zugroaster Haderlump!
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    EIgentlich ein interessantes Thema...aber LEUTCHEN!! Ihr wundert Euch, wieso hier die Bayern immer unbeliebter werden..*kopfschüttel*

    Oder das ist alles der Edi, der an vergammelter Wurst genascht hat...*wunder*

    so dämlich KANN man doch nicht sein???

    Egal, schliesse mich Baskerville an und werde auch demnächst gewalttätig, wenn ich Euer Geseier hier nochlange lesen muß...
     
  13. Paddy

    Paddy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Des heisst hä! oda he dad i amoi sogn ...
     
  14. Paddy

    Paddy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    LOL @ Jeggi mir werma immer populärer ^^
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns sogt ma ha, und nachad hoast des a ha.
     

Diese Seite empfehlen