Metal Tierpark-Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Definitiv RAUS! :mad:

Kein Geld dafür. Hinfahrt ging noch für €35, aber Rückfahrt von mehr als €60, dat is mir zu viel. Kann ich mir jetzt echt nicht leisten. Dazu noch die Kosten die vor Ort dazu kommen... komm ich schnell über mehr als €150 total. Und meine Festival-Saison geht vor. Da sind meine Prioritäten. Ich hätte WTN auch nicht geschafft, wenn die NS nicht billige "Dagkaarten" hätte.

Sorry! :o

Schade!! Wir hätten dich gern ein Stück mitgenommen.


Jackelchen könnte mal den ersten Post editieren.

Der Termin steht ja schon fest und die beiden geplanten Abendbeschäftigungen.

28.02 Verdict, Toxic Waltz, White Mantis (Thrash) Eintritt: ca. 5-7€. Beginn bestimmt nicht vor 21.30
01.03 Majesty, Wisdom, Stormwarrior (True) Eintritt: 18,60 :D

:D:ugly::D:ugly::D:) Klasse!!!

Also....als Ministerin für körperliche Ertüchtigung hab ich (incl 2. Hälfte) trotz geschätzten 6,34 kg Weihnachtskeksen im Bauch alle Hürden genommen und kann dem Tierparktreffen als Personal Trainer zur Verfügung stehen :D;):D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Schade!! Wir hätten dich gern ein Stück mitgenommen.




:D:ugly::D:ugly::D:) Klasse!!!

Also....als Ministerin für körperliche Ertüchtigung hab ich (incl 2. Hälfte) trotz geschätzten 6,34 kg Weihnachtskeksen im Bauch alle Hürden genommen und kann dem Tierparktreffen als Personal Trainer zur Verfügung stehen :D;):D

Das ist schön! So können wir das Fitnessprogramm also getrost in deine Hände geben? (irgendwie hab ich ja Angst vor deinem Programm) :D

Können gern auch noch in der Münchner Juhe anfragen. Die kenne ich nur bislang nicht. Können dann ja einfach schauen, welche für uns günstiger ist.

Mit Nachtruhe ist das meist nicht so streng vor allem in den Aufenthaltsräumen, die es eigentlich immer gibt :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Das ist schön! So können wir das Fitnessprogramm also getrost in deine Hände geben? (irgendwie hab ich ja Angst vor deinem Programm) :D

Können gern auch noch in der Münchner Juhe anfragen. Die kenne ich nur bislang nicht. Können dann ja einfach schauen, welche für uns günstiger ist.

Mit Nachtruhe ist das meist nicht so streng vor allem in den Aufenthaltsräumen, die es eigentlich immer gibt :)

Huhu! :) Feiertage gut überstanden?

Schön, wenn es mit der Nachtruhe nicht so eng gesehen wird. :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Können gern auch noch in der Münchner Juhe anfragen. Die kenne ich nur bislang nicht. Können dann ja einfach schauen, welche für uns günstiger ist.

Werde jetzt am WE mal in mich gehen und Vergleiche anstellen, auch wegen Wege usw. Die Münchner JuHe hätte schonmal den Vorteil direkt am Tierpark zu sein.
Preislich gesehen haben die auf den ersten Blick keinen großen Unterschied gemacht.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Werde jetzt am WE mal in mich gehen und Vergleiche anstellen, auch wegen Wege usw. Die Münchner JuHe hätte schonmal den Vorteil direkt am Tierpark zu sein.
Preislich gesehen haben die auf den ersten Blick keinen großen Unterschied gemacht.

Nabend :)

Arbeitstag gut überstanden? Wann gehts denn los zum Konzi?

Ihr werdet sicher das Passende für uns finden. Hach, ich freu mich schon. :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabend :)

Arbeitstag gut überstanden? Wann gehts denn los zum Konzi?

Ihr werdet sicher das Passende für uns finden. Hach, ich freu mich schon. :)

Servus. :)
Ja, gut überstunden, auch wenn sehr viel los war, von wegen "staade Zeit". :D
Ich werde wahrscheinlich so gegen 20 Uhr aus dem Haus gehen. :)

Ich glaube auch, dass wir das passende finden werden. :)
Hab schon mal so ein bisserl bei der MVG nachgeschaut, da kommt man nachts noch gut zu beiden JuHe.
Ich werde mich die nächsten Tage nochmal nach den besten Möglichkeiten für ne Unterkunft umschauen. Aber die in Pullach schaut schon sehr schön aus.

Am besten bequatschen das Sari und ich mal gemütlich bei nem Bier. :D

Wir könnten ja schonmal ne Liste machen, mit Leuten die mehr oder weniger zugesagt haben.

Jackel
Normaal +1
Saroman
Vayu + 1
Waldi
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ihr kennt euch doch schon? Dann vll mal per PN anfragen?

Werde ich mal machen. :)

Kommt man in eine JuHe eigentlich auch ohne Mitgliedsausweis? Bei der in Thalkirchen steht was von "Gegen einen Aufpreis von 4 Euro pro Person und Nacht werden auch Mitglieder über 27 Jahren aufgenommen."

Bei der in Pullach finde ich so einen Zusatz nicht. Das schönere Gebäude wäre die sowieso.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Werde ich mal machen. :)

Kommt man in eine JuHe eigentlich auch ohne Mitgliedsausweis? Bei der in Thalkirchen steht was von "Gegen einen Aufpreis von 4 Euro pro Person und Nacht werden auch Mitglieder über 27 Jahren aufgenommen."

Bei der in Pullach finde ich so einen Zusatz nicht. Das schönere Gebäude wäre die sowieso.

Da bin ich echt überfragt. Das wird man wohl mit den Juhes direkt klären müssen?

Von daher bringt ein Verschweigen des Alters beim Anfragen wohl auch nix.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Da bin ich echt überfragt. Das wird man wohl mit den Juhes direkt klären müssen?

Von daher bringt ein Verschweigen des Alters beim Anfragen wohl auch nix.

Naja, wenn die wieder aus den Ferien zurückkommen, rufe ich halt an und interviewe die ein bisserl. :D
Wahrscheinlich ist es denen dann eh egal, ob man nun 28, 38 oder 48 ist, den Zuschlag muss man eh zahlen.

So, ich ziehe dann mal langsam los. Ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde, aber irgendwie scheint der Patronengurt über die Feiertage ein wenig kürzer geworden zu sein. :ugly::D

Schönen Abend noch. :)