Metal Tierpark-Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bist du mit dem Renovieren angefangen? :confused:

Nööö Also... Mal Kurzfassung.....
Vorgestern versehentlich Partitionstabelle der Festplatte gelöscht. Nicht mal mehr das Back Up Programm konnte die Festplatte wieder finden.
Nach unendlichen Stunden konnte ich ihn wieder hin bekommen.
Dann ist der Trafo von der Lampe im Wohnzimmer durchgebrannt.
Beim Abmontieren war ich wohl davon abgelenkt, das der Riemen hinten am Trockner seine Abdeckung verloren hat, dadurch das Kabel durchgeschliffen hat und nun erstmal auch nicht mehr einsatzbereit ist, da er einen Kurzschluss verursacht hat. Jedenfalls hab ich wohl übersehen, das noch Strom auf der Leitung war, was wiederum einen Kurzschluss auslöste, was den Dimmer hat durchbrennen lassen.
Ich will nicht mehr:o:(:confused::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Stimmt ja, ihr feiert ja Silvester zusammen. Ach, das schaffst du schon. Notfalls müssen eben Kerzen herhalten. :D

Werden wir Neujahr also wieder lustigen Kauderwelsch von euch zu lesen bekommen? :o:D
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Nein, ich wollt dich als Übersetzer nur schonmal vorwarnen:D



Ich reihe mich in die Reihe der Berufsgrunzer ein....:o



Vielleicht bringt es dir ja was, ab ca. Karlsruhe mit uns zu fahren? Oder vielleicht kommt sonst noch jemand aus deiner Gegend?

Karlsruhe wär auch bei über 200€ und ein derber Umweg. Aber danke für's Angebot. :)
Donnerwetter, ein stolzer Preis! Wir fahren mit Auto. A 2, 33, 44, ab Kassel 7

Aufsammeln wird da wohl schwierig?

->PN ;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
den Zuschlag müssen wir alten Knochen in beiden JuHes gleich bezahlen. Plätze scheinen auch in beiden noch verfügbar zu sein. Da wir, wahrscheinlich mit Jackel und sonstnochwemdermitwill wahrscheinlich mit dem Auto anreisen, hab ich jetzt mal per Mail unverbindlich angefragt und gleich die Parkplatzfrage gestellt. Klar haben die beiden JuHes Parkplätze, aber dass man die vorab reserviern kann, glaub ich nicht und eventunell könnte das dann ein Problemchen geben, ich kenn mich dort aber ja nicht aus......mal sehen, was kommt, ich geb euch dann Bescheid.

Löblich, aber eigentlich ist die Reservierung und so Saris und meine Aufgabe, da wir ja keine Anfahrtsplanung haben. :o

Beginn am Freitag könnte doch schon vor 21 Uhr sein, heute haben die in dem Laden sehr früh angefangen und auch wieder sehr früh aufgehört. Das kenne ich dort gar nicht, normal steht man da noch ne Stunde rum bis es losgeht. :D
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Löblich, aber eigentlich ist die Reservierung und so Saris und meine Aufgabe, da wir ja keine Anfahrtsplanung haben. :o

Gut, kein Problem! Ich fand das nur einfach schon klasse, dass du/ihr das ganze Programm augesucht und euch nach geeigneten JuHes umgesehen habt und und und. Und das Thema Unterkunft kam gerade zur Sprache, als ich mich gemeldet hatte. Aber wenn ihr das machen wollt, dann seeehr gerne!! Ihr seid ja aus München und kennt euch eh besser aus:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Gut, kein Problem! Ich fand das nur einfach schon klasse, dass du/ihr das ganze Programm augesucht und euch nach geeigneten JuHes umgesehen habt und und und. Und das Thema Unterkunft kam gerade zur Sprache, als ich mich gemeldet hatte. Aber wenn ihr das machen wollt, dann seeehr gerne!! Ihr seid ja aus München und kennt euch eh besser aus:)

Aber ob man da gut parken kann, würde mich auch interessieren. In Pullach dürfte das aber kein Problem sein, denke ich mal. :)

Sollen wir uns erstmal auf diese JuHe konzentrieren?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Servus. :)
Ja, gut überstunden, auch wenn sehr viel los war, von wegen "staade Zeit". :D
Ich werde wahrscheinlich so gegen 20 Uhr aus dem Haus gehen. :)

Ich glaube auch, dass wir das passende finden werden. :)
Hab schon mal so ein bisserl bei der MVG nachgeschaut, da kommt man nachts noch gut zu beiden JuHe.
Ich werde mich die nächsten Tage nochmal nach den besten Möglichkeiten für ne Unterkunft umschauen. Aber die in Pullach schaut schon sehr schön aus.

Am besten bequatschen das Sari und ich mal gemütlich bei nem Bier. :D

Wir könnten ja schonmal ne Liste machen, mit Leuten die mehr oder weniger zugesagt haben.

Jackel
Normaal +1
Saroman
Vayu + 1
Waldi

Haben sonst auch noch ein wenig Glühwein daheim. Für den 23. wurde seeeehr großzügig eingekauft :D

War bei Sari nicht auch +1 dabei?

Wo steckt Jackel eigentlich? Er ist doch wohl nicht krank? :confused:

Mein +1 braucht noch etwas Überredung. Momentan steht er der Sache noch skeptisch gegenüber. Aber das wird schon noch :)