Metal Tierpark-Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Leute ab 27 zahlen einen Aufschlag von 4,-.

Sollte kein Problem sein, notfalls brauchen wir halt ein, zwei die drunter liegen und der Rest ist das Betreuerteam. :D

Ein Glück bin ich noch 26. :D

Joa, also ich brauch echt viel Betreuung. Das kann einer allein gar nicht leisten :o
:ugly:

Ich auch, viel Zuwendung und Aufmerksamkeit! :):D


Geht Biertrinken ab 12 Uhr mittags auch als Frühsport durch?

Das ist die Art von Frühsport, die ich mag! :D

Muss aber auch erst gucken, dass ich Urlaub krieg.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ein Glück bin ich noch 26. :D

Ich auch, viel Zuwendung und Aufmerksamkeit! :):D

Das ist die Art von Frühsport, die ich mag! :D

Muss aber auch erst gucken, dass ich Urlaub krieg.


Für uns 2 brauchts sicher so 5-10 Betreuer. Anders ist das ja eine Zumutung :o :D:ugly:

Sa/So müsst doch auch ohne machbar sein, oder? Kannst ja Fr nach der Arbeit anreisen. Werd ich auch so machen :o :D
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ich sehe uns schon vor dem inneren Auge, wie wir nach deiner Pfeife tanzen. :o:D

Du weisst ja, Hunde die bellen, beissen nicht:ugly::ugly:

Außerdem hasse ich Pfeifengeräusche, besonders frühmorgens um 12, wenn grad Biergymnastik ansteht:D:D

Und sowieso weiss ich noch überhaupt gar nicht, ob ich dabeisein kann. :confused:Wenngleich ichs schon seeehr gerne wäre.:)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Du weisst ja, Hunde die bellen, beissen nicht:ugly::ugly:

Außerdem hasse ich Pfeifengeräusche, besonders frühmorgens um 12, wenn grad Biergymnastik ansteht:D:D

Und sowieso weiss ich noch überhaupt gar nicht, ob ich dabeisein kann. :confused:Wenngleich ichs schon seeehr gerne wäre.:)

Einarmiges Reißen in der 0,5-Liter-Klasse ist bereits fest im Programm verankert. ;) Und insgesamt steht ja eh viel Bewegung auf dem Programm.

Oh, noch jemand, dem ich die Daumen drücken muss? Langsam brauch ioch zusätzlich noch die großen Zehen :)

Wenn wir kommen, laufen doch genug frei rum!:ugly:

Neuzugänge für den Streichelzoo? :o:ugly: Oder doch eher so wie bei den Pinguinspziergängen früher und den Totenkopfäffchen im Sommer?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh, du hast den Thread ja schon erstellt. Dachte, das sei Saris oder meine Aufgabe. :D

Von der JuHe habe ich noch keine Rückmeldung bekommen, aber die haben ja auch grade Winterferien.
Wenn die auf die Mail nicht reagieren, rufe ich mal an, so bald die wieder da sind. Notfalls kann ich auch hinfahren, das sind von meiner Arbeit aus nur so 15 Minuten.

Ich wollt nicht, das eine/r von euch sich überfordert sieht:o:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Für uns 2 brauchts sicher so 5-10 Betreuer. Anders ist das ja eine Zumutung :o :D:ugly:

Sa/So müsst doch auch ohne machbar sein, oder? Kannst ja Fr nach der Arbeit anreisen. Werd ich auch so machen :o :D

Eben, das kann ich unmöglich alleine schaffen, da brauche ich schon Verstärkung.

Ich werde den beschwerlichen Weg von knapp zehn Kilometern auch direkt nach der Arbeit auf mich nehmen. :o

*umkipp* ich trau diesem volk hier im forum, im suff alles zu. nächsten tag haben die in der zeitung geschichte geschrieben. :D:D:D:D:D:D

Nach dem Motto: Besoffene, schwarzgekleidete Gruppe versucht Elefanten und Naßhörner auf die Straße zu treiben?
 
Zuletzt bearbeitet: