Metal Ist Tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tabasko, 15. April 2002.

  1. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Liebe IG METALL,

    hiermit oute ich mich! Es ist vorbei! Der Metal is in meinen Augen (Ohren) tot! Ich empfinde nix mehr, wenn ich diese Musik höre, leider!!!
     
  2. InfernalFelix

    InfernalFelix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    ahh.. nicht Metal ist tot !
    Du bist wohl tot :(
    Schade, das du es so erfährst..
     
  3. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    *an "Eine Frage der Ehre denkt"* Weisst du was ein Code Red ist??:D
     
  4. InfernalFelix

    InfernalFelix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    tja, jemand ne idee für ne disziplinarmaßnahme ?
     
  5. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Code Red: Song/ Album von Sodom???

    Diszi???? 2Std. hammerfall!
     
  6. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn bitte für Bands gehört, daß du nix mehr am Metal findest ? Man findet doch immer wieder neue, innovative Bands die so richtig rocken!
     
  7. InfernalFelix

    InfernalFelix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    bei 2 h hammerfall mag der nie wieder metal.. nene, das geht nicht...

    konditionieren ? -> gescheites zeug vorspielen und dabei haun, dann merkt er sich das er dabei was spüren muß..
    hm..
     
  8. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann es ja sein das du dir zu oft immer die selben Lieder angehört hast oder so?
    Hmmm hoffe mir passiert sowas nicht!
     
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.399
    Zustimmungen:
    166
    Das von Dir zu erwarten Tabasko nach deinen früherern Aussagen
     
  10. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit ner Radikalkur?
    Vier Stunden lang über Kopfhörer Mainstream, Techno und Hibbelhop.
    Und danach ab in die nächste Metal Disse.
    Dann soller mal sehen, was er am Metal hat.
     
  11. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
  12. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    is doch wahr, im Metal kommt nix neues mehr, und wenns was neues is, wirds gleich verurteilt. und das is nich fair! klar hör ich mir hin und wieder ne metal cd an, schliesslich mag ich schwedischen death metal ja nach wie vor oder eben cryptopsy, aber ansich gibts im metal nur noch müll.

    es gibt zwar hier und da innovative bands, die ich mir auch gerne anhöre, aber die zugehörigkeit zur metalszene wäre mir mittlerweile peinlich, so leid mir das tut. vor 4 jahren hätt ich mich eher erschossen, als sowas hier zu schreiben, aber es is nun mal so.

    die szene is geprägt von intoleranz und engstirnigkeit und jeder behauptet von sich selbst, zur elite zu gehören, natürlich wills keiner zugeben. mit dem metal verhält es sich nich anders als im techno oder im hiphop, nur die elite zählt! und sowas is scheisse.

    np: dark tranquillity - lethe
     
  13. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    dummes geschwätz neue leute werdenmit offenen armen empfangen nur weil du paar deppen kennengelernt hast die so drauf sind sind doch net alle so
     
  14. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Lol sowas ähnliches habe ich schon inner Wette gemacht!
    3h war ich inner Disco wo nur Hakke Techno House und HibbelHop lief Mit Cradle of Filth Shirt usw. *auffall* bei dieser Tortur blieb mir nur das Bier (was da 2€ kostete) aber ich habe gewonnen und habe nen Kasten bekommen :) und ich glaueb das reicht mir für die nächsten 1000Jahre! :D
    NIEWIEDER
     
  15. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    @jesus!

    klar werden neue leute mit offenen armen empfangen, behaupte ja auch nich das gegenteil, aber sobald jemand aus der holden metalgemeinschaft ausbricht und sich beispielsweise mal slipknot anhört, kommt die metallische intoleranz zum vorschein. sach nich das stimmt nicht! geh mal in chat und sag "slipknot sind geil!" die lachen dich aus. oder frag nach slipknot wegen wacken? die würden dich umbringen!
    allerdings hab ich auch schon seit fast 15 jahren metal gehört, ja, hab mit 8 angefangen, irgendwann wird man halt ruhiger!
     

Diese Seite empfehlen