Metal Ist Tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
zB:
Agnostic Front, Refused, *achtung, definitionssache* Black Flag, Dead Kennedies (also die sachen, die eher richtung punk tendieren)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Na ja, vielleicht war meine Aussage etwas voreilig, Hardcore ist irgendwie mehr Underground-basierend und auch härter. NuMetal ist nur Kommerz und Mainstream.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich war vor kurzem auf nem Nu-Metal KOnzert mit nem Kumpel...da war auch Kju die in Wacken gespielt haben.
WIr beide haben uns echt auf einen lustigen Abend gefreut..aber wir waren echt DIE EINZIGEN ECHTEN METALLER DA!!!!!!!! Dementsprechend schief wurden wir auch beäugt die ganze Zeit....war echt unangenehm.
Mit der Musik ging dann die Peinlichkeit los....was ist beim Nu-metal aus dem Pogen geworden z.B.? Spastisches 2 Meter hoch gehüpfe mit Leuten denen die Hosen in den Kniekehlen hängen!
Baaaahh....vor lauter Gram hab ich dann den Gitarristen von Kju gefragt wie die es überhaupt nach Wacken geschafft haben..........furchtbar
 

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
Erst einmal sollte man Toleranz definieren!

Wenn jemand sagt, dass er Slipknot Scheiße findet, ist das halt seine Meinung ( meine im Übrigen auch ), und die musst du auch tolerieren; aber dir schlägt ja wohl keiner auf die Fresse, wenn du Slipknot gut findest, oder?

Das wäre Intoleranz!!!
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
@nocturn! ich war auch auf besagtem konzert in hannover, im haus der jugend richtig? hattest du sonen schwarzne ledermantel aus und sahst richtig böse aus?

stimmt schon, die leute die sich heute als numetal schimpfen, sind im grunde nix andres als mainstream hiphopper. da waren viele von auch da beim kon! aber die wenigsten wissen, was numetal is, und ich habe auch keine lust mehr, mich darüber aufzuregen.


fakt is für mich die tatsache, dass im metal einfach nix mehr neues nachkommt, ausser opeth, meshuggah oder in flames.

auf dauer langweilt die musik einfach nur noch. sicher kann ich mir noch metal anhören, aber irgendwie anders als ich es vor 5 jahren getan habe. tja, man wird halt alt!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
geh nach wacken ....spüre die music wie sie durch deinen körper geht ....warum is sie tot in deinen ohren augen ? hast keine metal kollegen wenn ja dann geh mit den an ein bagger loch nimm nen grill mit nen kasie (kasie = mukke) knallt euch bier rein (hans a oder weizen :) und dann genieße es wo kannst du sonnst so leben metal is mein leben und ich werde nie davon wech kommen ...sonnst kann ich mir gleich ne kugel geben,....
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
hmmm panteramann haste den thread gelesen ?

also ich merk auch immer wieder, dass viele sehr intollerant sind, bin ja selber auch so, aber das is doch kein grund mit dem metaller sein auf zu hören...
oder nu weil es keine neuerungen mehr giebt...
ich hör mir ja auch gern ma was anderes an, aber hauptsächlich nur metal.
Ich kann mir das nich vorstellen so vom einen tag auf den anderen... hmmm gibt ja eh nix neues mehr und alle sind eh intolerant, da höre ich doch mal trance und werd ein raver...


sehr eigenartig... muss wohl selber mal in die situation kommen...


...oder lieber doch net
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
@ Tabasko meine 16 Jahre Metal sind auch fast voll aber deswegen werde ich nicht ruhiger*fg* sonst wäre mein Nick auch unwürdig*fg* und ehrlich gesagt Slipknot auf Wacken ist Kacke*fg*
Scjade das dir der Metral nix mehr bedeutet, das nimmt die Würze in diesem Forum*g*
Halt Deinen SENF Hoch!!!!!!!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Tja, jeder ist nun mal seines Glückes Schmied, aber gerade derjenige, der vor kurzem noch Mist über Blackmetaller erzählte, und nun über Intoleranz und Ignoranz meckert, kann ich einfach nicht ernst nehmen... *rofl*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn Tabasco keinen Bock mehr auf Metal hat, warum geht er dann nicht einfach? Warum macht er hier `nen Thread auf, was erwartet er davon?

Ich finde auch nach 30 Jahren immer noch was Neues im Metal, habe auch schon zigmal eine neue Stilrichtung zu meiner Lieblingsmucke erklärt irgendwie von Hardrock in den frühen Siebzigern über Doommetal, Gothic Metal zu Black/Death mit Abstechern zum Hardcore etc.